Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Wettbewerbe und Forenspiele < Virtual Popstar Erste | ZurĂŒck | Seite: | NĂ€chste | Letzte Seite
🎃 NT: Magazin #03 🎃
NewsTeam
Youtube Star



NewsTeam
Youtube Star



Anonym
Minister of Pop



NewsTeam
Youtube Star



Let's go, gibt auch coole Sachen zu gewinnen 
Anonym
Minister of Pop



NewsTeam Schrieb:
Let's go, gibt auch coole Sachen zu gewinnen 

Anonym
Internationaler Star



Nehmt ihr auch Rezensionen fĂŒr Spiele? Mir ist da gerade was gutes in die HĂ€nde gefallen.
Anonym
Popstar



Kernladungszahl Schrieb:
Nehmt ihr auch Rezensionen fĂŒr Spiele? Mir ist da gerade was gutes in die HĂ€nde gefallen.
Ja :)
Anonym
Internationaler Star



melind Schrieb:
Kernladungszahl Schrieb:
Nehmt ihr auch Rezensionen fĂŒr Spiele? Mir ist da gerade was gutes in die HĂ€nde gefallen.
Ja
Fein, stay tuned!
Anonym
Queen of Queens



oh gibt es so wenige einsendungen, dass die outfits diesmal vorher geteasert werden mĂŒssen? ^^
Anonym
WeltberĂŒhmt



Dacia Schrieb:
oh gibt es so wenige einsendungen, dass die outfits diesmal vorher geteasert werden mĂŒssen? ^^
no need to be salty
Anonym
WeltberĂŒhmt



na gut nur weil ihr es seid UND EURE PROMO ECHT NERVT setz ich mich mal an paar sachen ran
Anonym
Princess of Pop



kurz nochmal Frage, ist bei Rezension die Begrenzung jetzt 500 Wörter oder Zeichen weil nicht dass wieder MissverstÀndnis ist
Anonym
WeltberĂŒhmt



hypnotika Schrieb:
kurz nochmal Frage, ist bei Rezension die Begrenzung jetzt 500 Wörter oder Zeichen weil nicht dass wieder MissverstÀndnis ist
500 Wörter.. XD 
Anonym
WeltberĂŒhmt



hypnotika Schrieb:
kurz nochmal Frage, ist bei Rezension die Begrenzung jetzt 500 Wörter oder Zeichen weil nicht dass wieder MissverstÀndnis ist
500 zeichen so "guckt bitte daybreak gute serie danke eure palellilac"
Anonym
WeltberĂŒhmt



palelilac Schrieb:
hypnotika Schrieb:
kurz nochmal Frage, ist bei Rezension die Begrenzung jetzt 500 Wörter oder Zeichen weil nicht dass wieder MissverstÀndnis ist
500 zeichen so "guckt bitte daybreak gute serie danke eure palellilac"
hab ich grade meinen eigenen namen falsch geschrieben
Dieses Thema ist geschlossen
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | ZurĂŒck | Seite: | NĂ€chste | Letzte Seite