Myonlywish Schrieb:
Hallo zusammen,
@Alyria und ich suchen neue Mitglieder für das StyleTeam. Wir sind ein inoffizielles Team, das Style-Wettbewerbe organisiert oder euch einfach stylt, weil es uns Spaß macht. Deshalb suchen wir 8 neue Mitglieder.
Was musst du tun?
Du stylst dich selbst und einen von uns oder uns beide – die Wahl liegt bei dir. Diejenigen, die die schönsten Looks kreieren, werden ins StyleTeam aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Alyria und Myonlywish
Hallo zusammen,
@Alyria und ich suchen neue Mitglieder für das StyleTeam. Wir sind ein inoffizielles Team, das Style-Wettbewerbe organisiert oder euch einfach stylt, weil es uns Spaß macht. Deshalb suchen wir 8 neue Mitglieder.
Was musst du tun?
Du stylst dich selbst und einen von uns oder uns beide – die Wahl liegt bei dir. Diejenigen, die die schönsten Looks kreieren, werden ins StyleTeam aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Alyria und Myonlywish


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



14