Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Yuna Schrieb: wie kann es sein dass ich GENAU DANN extra auf meileninsel will um pfirsiche zu holen (scheiss hÀuser) UND JETZTE WIEDER AUF BAMBUSINSEL KOMME
Leenie Schrieb: Btw habe jetzt ne BrĂŒcke gebaut und hatte ne Anleitung. Wollte mir jetzt mehrere BrĂŒcken bauen abrr irgendwie finde ich die Anleitung nicht mehr??Â
Leenie Schrieb: Btw habe jetzt ne BrĂŒcke gebaut und hatte ne Anleitung. Wollte mir jetzt mehrere BrĂŒcken bauen abrr irgendwie finde ich die Anleitung nicht mehr??Â