Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Samsmith
@Liebe es gibt einen neuen von Lele (schau bei Allgemein)
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein Seite: | Nächste | Letzte Seite
Tribute von Panem - TBOSAS
Anonym
Lebende Legende



Es ist wieder 2015
Und ich kann momentan an nichts anderes mehr denken als hunger games und Tom blyth 
habt ihr schon the ballad of songbirds and snakes geschaut????
bitte redet mit mir ich muss meine Gedanken mit jemandem teilen 


ACHTUNG ES WIRD IN DIESEM THREAD SPOILER GEBEN 
Anonym
Princess of Pop



lese grade noch das buch !!!!!!! bin zwiegespalten und weiß nicht ob ich den film sehen will oder nicht 😫
Anonym
Lebende Legende



hypnotika Schrieb:
lese grade noch das buch !!!!!!! bin zwiegespalten und weiß nicht ob ich den film sehen will oder nicht 😫

meinst du ob du den generell sehen willst, oder warte möchtest bis du mit dem buch durch bist?? 
Lele
Queen of Queens



Ach man dachte du machst das spiel sad(
Palelilac
Weltberühmt



tribute von panem ist mein roman empire für immer 

ich liebe alles daran

es ist in meinem blut

literally i'm in tears wenn ich nur dran denke 

würde mein leben dafür opfern

meisterwerk 
Palelilac
Weltberühmt



und achtung gleich kommt langer text zu songbirds and snakes
Lele
Queen of Queens



Hab letzten Sonntag einf alle TvP und Maze runner geschaut XD richtig kranker tag & abend (wobei teil 1 von panem hab ich ein tag vorher geschaut) 

Und ja also liebs also liebe auch den neuen film! War da nur bisschen enttäuscht musste kein einziges mal weinen :/ kp hatte glaub bisschen andere vorstellungen
Anonym
Lebende Legende



palelilac Schrieb:
tribute von panem ist mein roman empire für immer 

ich liebe alles daran

es ist in meinem blut

literally i'm in tears wenn ich nur dran denke 

würde mein leben dafür opfern

meisterwerk 
pale ich fühle das. ich fühle das so sehr!!!!!! thg hat so nen special place in meinem herzen, kann das gar nicht beschreiben
und fühle mich gerade echt wieder so vor 7-8 jähren, weil da war ich echt krasser fan 
Anonym
Lebende Legende



palelilac Schrieb:
und achtung gleich kommt langer text zu songbirds and snakes
ey BITTE ich hab so viel redebedarf 
Lele
Queen of Queens



Omg sehe den shout von @Prophecy erst jetzt 😭😭😭🫠
Anonym
Lebende Legende



Lele Schrieb:
Hab letzten Sonntag einf alle TvP und Maze runner geschaut XD richtig kranker tag & abend (wobei teil 1 von panem hab ich ein tag vorher geschaut) 

Und ja also liebs also liebe auch den neuen film! War da nur bisschen enttäuscht musste kein einziges mal weinen :/ kp hatte glaub bisschen andere vorstellungen
omg tichtiger teen-dystopian tag!!!!! maze runner müsste ich auch mal wieder gucken

ey lele hab genau das gleiche gesagt, nachdem ich den Film geguckt habe
weil eig heule ich bei jedem Panem film, aber der hat mich emotional nicht so krass berührt 
Lele
Queen of Queens



Sheerio Schrieb:
Lele Schrieb:
Hab letzten Sonntag einf alle TvP und Maze runner geschaut XD richtig kranker tag & abend (wobei teil 1 von panem hab ich ein tag vorher geschaut) 

Und ja also liebs also liebe auch den neuen film! War da nur bisschen enttäuscht musste kein einziges mal weinen :/ kp hatte glaub bisschen andere vorstellungen
omg tichtiger teen-dystopian tag!!!!! maze runner müsste ich auch mal wieder gucken

ey lele hab genau das gleiche gesagt, nachdem ich den Film geguckt habe
weil eig heule ich bei jedem Panem film, aber der hat mich emotional nicht so krass berührt 
Jaa :d Muss sowas öfter machen xD Aber jetzt hab ich die Filme fürs erste mal wieder gesehen 
Glaube jetzt wärs langsam mal wieder Zeit für Alice im Borderland 

Ja oder 😭 Da bin ich wirklich frustriert ausm Kino raus XD Aber der Film war sonst wirklich toll, vor allem nachdem Pale mich über was aufgeklärt hatte was für mich erst keinen Sinn gab haha (war einf lost wir kennens)
Anonym
Lebende Legende



die Sache ist auch, dass ich vor literally 5 tagen das buch endlich mal zu ende gelesen habe (ja ich habs 3 jähre aufgeschoben. wollte noch nicht wahrhaben, dass ich dann nichts mehr habe, worauf ich mich freuen kann hahaha)
und deswegen war die story noch ganz frisch in meinem kopf
und fand's schade, dass die so viel geändert haben bzw so viel gekürzt haben 
Palelilac
Weltberühmt



GLAUBE WEITESTGEHEND SPOILER FREI???? JEDENFALLS KEINE GROSSEN SPOILER

so die ersten minuten nach dem film war ich SKEPTISCH weil irgendwie... also ja mich hats erst nicht aus den latschen gehauen

dann hab ich aber kurz alles bisschen verarbeitet und bin zu dem entschluss gekommen: es ist ein meisterwerk 

ES WURDE SO GUT VON DEN BÜCHERN UMGESETZT ES HAT LEGIT FAST NICHTS GEFEHLT ES IST SO GEIL

UND TOM BLYTHS SCHAUSPIELLEISTUNG P H Ä N O M E N A L hätte mir keinen anderen vorstellen können der snow so gut verkörpert!!%+€-27@+€-#8182+ 
man hat richtig gesehen wie snow slowly im verlauf immer böser wird!!!!! so gut gemacht einfach????? da sind so viele small details und hints die bei jeder situation so zur verwandlung von snow beitragen, wie er immer mehr habgierig wird und nur auf erfolg aus ist und dabei vor nichts und niemandem zurückschreckt!!!!!!!!!!!!!!! wie er immer mehr nach ruhm im kapitol sucht!!!!!

UND DIE GANZEN PARALLELEN ZU DEN ANDEREN FILMEN ICH SCHHREIEEEE ES ERGIBT JETZT ALLES EINEN SINN ALLES IST MITEINANDER VERKNÜPFT 
MAN HÄTTE NIEMALS GEDACHT DASS SO EIN PREQUEL SO VIELE FRAGEN BEANTWORTET UND GESCHEHENISSE AUS DEN ANDEREN FILMEN AUFKLÄRT

UND FLICKERMAN EINFACH ICH SCHREIEEEEEE SO WITZIG beste stelle wo er seine restaurantreservierung cancelled weil die spiele so lange dauern plsssss 

 
Lele
Queen of Queens



Sheerio Schrieb:
die Sache ist auch, dass ich vor literally 5 tagen das buch endlich mal zu ende gelesen habe (ja ich habs 3 jähre aufgeschoben. wollte noch nicht wahrhaben, dass ich dann nichts mehr habe, worauf ich mich freuen kann hahaha)
und deswegen war die story noch ganz frisch in meinem kopf
und fand's schade, dass die so viel geändert haben bzw so viel gekürzt haben 
Achja stimmt!!! Lohnt sich das Buch zu lesen?? Weil (ich hoffe finde es :/) würde es auch lesen (nächstes Jahr XD erst ist Fourth Wing dran)
Anonym
Lebende Legende



Lele Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Lele Schrieb:
Hab letzten Sonntag einf alle TvP und Maze runner geschaut XD richtig kranker tag & abend (wobei teil 1 von panem hab ich ein tag vorher geschaut) 

Und ja also liebs also liebe auch den neuen film! War da nur bisschen enttäuscht musste kein einziges mal weinen :/ kp hatte glaub bisschen andere vorstellungen
omg tichtiger teen-dystopian tag!!!!! maze runner müsste ich auch mal wieder gucken

ey lele hab genau das gleiche gesagt, nachdem ich den Film geguckt habe
weil eig heule ich bei jedem Panem film, aber der hat mich emotional nicht so krass berührt 
Jaa Muss sowas öfter machen xD Aber jetzt hab ich die Filme fürs erste mal wieder gesehen 
Glaube jetzt wärs langsam mal wieder Zeit für Alice im Borderland 

Ja oder 😭 Da bin ich wirklich frustriert ausm Kino raus XD Aber der Film war sonst wirklich toll, vor allem nachdem Pale mich über was aufgeklärt hatte was für mich erst keinen Sinn gab haha (war einf lost wir kennens)
ohh über was?? musste meinen freunden, die das buch ned gelesen haben, auch bisschen was erklären 
ich glaube die mochten den film auch nicht so sehr, weil einfach viele infos gefehlt haben für die 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite