Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
bin so froh wenn ich wochenende hab, ich hasse hitze... jz kommen ü30 grad
fr fr
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
@Hudie hab dich bei Top 200 Spieler mit dem meisten Fans. überholt  

Glückwunsch
Anonym
Queen of Queens



i can't ey was ist heute los bei mir und männern???????????????????????????

zuerst der typ den ich bissl hot fand auf arbeit droppt das er transfeindlich ist junge krise???

und dann phone ich mit meiner sis und ihr freund redet einf random rein und fängt mit mir über politik zu diskutieren und das die initiative nicht rassisstisch wäre und kp, will jzt nicht drauf eingehen aber wurde SO sauer like junge was redest du mit mir was denkst du eig wer du bist heule

meine sis hat sich jzt einf für ihn entschuldigt XDDDD hoff begegne dem nie in rl ey hahah
Anonym
Princess of Pop



wollt grad meine augenbrauen blau machen zu hälfte aber habs gelassen xD
Anonym
Queen of Queens



Lele Schrieb:
i can't ey was ist heute los bei mir und männern???????????????????????????

zuerst der typ den ich bissl hot fand auf arbeit droppt das er transfeindlich ist junge krise???

und dann phone ich mit meiner sis und ihr freund redet einf random rein und fängt mit mir über politik zu diskutieren und das die initiative nicht rassisstisch wäre und kp, will jzt nicht drauf eingehen aber wurde SO sauer like junge was redest du mit mir was denkst du eig wer du bist heule

meine sis hat sich jzt einf für ihn entschuldigt XDDDD hoff begegne dem nie in rl ey hahah
und als ich dann meinte das nicht ausländer das problem sind sondern MÄNNER meinte er ''ja aber frauen machen auch gewalt meine ex hat mich 8 jahre lang angegangen wegen ihrem borderline'' ok ??????????????????????????????????? und jetzt ???????????????????????????????????????
Anonym
Queen of Queens



wirklich puls auf 960 ich sags wies ist
Anonym
Queen of Queens



@Lyrence 
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
i can't ey was ist heute los bei mir und männern???????????????????????????

zuerst der typ den ich bissl hot fand auf arbeit droppt das er transfeindlich ist junge krise???

und dann phone ich mit meiner sis und ihr freund redet einf random rein und fängt mit mir über politik zu diskutieren und das die initiative nicht rassisstisch wäre und kp, will jzt nicht drauf eingehen aber wurde SO sauer like junge was redest du mit mir was denkst du eig wer du bist heule

meine sis hat sich jzt einf für ihn entschuldigt XDDDD hoff begegne dem nie in rl ey hahah
OMG XD
wie kann man einfach transfeinclich sein hä lass doch die leute machen was sie wollen wtf???
und wtf wieso labert der einfach in euer telefonat hä
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
@Lyrence 
ertwewtrewqtwerterwtre
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
wirklich puls auf 960 ich sags wies ist
schwöre same
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Lele Schrieb:
i can't ey was ist heute los bei mir und männern???????????????????????????

zuerst der typ den ich bissl hot fand auf arbeit droppt das er transfeindlich ist junge krise???

und dann phone ich mit meiner sis und ihr freund redet einf random rein und fängt mit mir über politik zu diskutieren und das die initiative nicht rassisstisch wäre und kp, will jzt nicht drauf eingehen aber wurde SO sauer like junge was redest du mit mir was denkst du eig wer du bist heule

meine sis hat sich jzt einf für ihn entschuldigt XDDDD hoff begegne dem nie in rl ey hahah
OMG XD
wie kann man einfach transfeinclich sein hä lass doch die leute machen was sie wollen wtf???
und wtf wieso labert der einfach in euer telefonat hä
ey isso jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Lele Schrieb:
i can't ey was ist heute los bei mir und männern???????????????????????????

zuerst der typ den ich bissl hot fand auf arbeit droppt das er transfeindlich ist junge krise???

und dann phone ich mit meiner sis und ihr freund redet einf random rein und fängt mit mir über politik zu diskutieren und das die initiative nicht rassisstisch wäre und kp, will jzt nicht drauf eingehen aber wurde SO sauer like junge was redest du mit mir was denkst du eig wer du bist heule

meine sis hat sich jzt einf für ihn entschuldigt XDDDD hoff begegne dem nie in rl ey hahah
OMG XD
wie kann man einfach transfeinclich sein hä lass doch die leute machen was sie wollen wtf???
und wtf wieso labert der einfach in euer telefonat hä
ey isso jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
OMG XD
wie kann man einfach transfeinclich sein hä lass doch die leute machen was sie wollen wtf???
und wtf wieso labert der einfach in euer telefonat hä
ey isso jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Lele Schrieb:
ey isso jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
ja hab das mitbekommen mit dem wählen bzw. der fragestellung
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Lele Schrieb:
ey isso jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
fühle das sehr in deutschland mit der afd... like wie kann man so dumm sein und den Scheiß glauben....
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite