Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig

(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Du magst keine Banane ??? 
ne :/ also ich mag mehrere sachen nicht aber banane ist echt sehr hoch auf meiner ekel-skala. also würde lieber 3 paprikas essen als 1 banane (und ich mag auch keine paprika)
find Bananen echt lecker
Paprika find ich roh eklig, und vertrag ich auch nicht xD 
Lycari
Internationaler Star



Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
moin
Anonym
Queen of Queens



Ich hab morgen frei. 
bleib ich noch auf oder geh ich ins bett?
bin eig noch ned so müde. Aber muss freitag halt wieder arbeiten
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Ich hab morgen frei. 
bleib ich noch auf oder geh ich ins bett?
bin eig noch ned so müde. Aber muss freitag halt wieder arbeiten
bleib wach 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ich hab morgen frei. 
bleib ich noch auf oder geh ich ins bett?
bin eig noch ned so müde. Aber muss freitag halt wieder arbeiten
bleib wach 
Alright. 

muss eh nur noch 2 tage arbeiten, dann hab ich urlaub. 
freitag wird denke noch mal herausfordernd aber samstag wird gechillt
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
guten morgen?
Es ist immer irgendwo Morgen.
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Mojito Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
guten morgen?
Es ist immer irgendwo Morgen.

Anonym
Queen of Pop



Ich hab grad eine realisation von Freiheit, ich hab fürs nähen zugeschnitten, und bin aber noch nicht fertig, gerade da ich nicht gut voran kam wegen leichter Migräne.. und jetzt wo mein Ex-Freund nicht mehr hier ist.. ich kann das einfach so lassen, absolutes CHaos auf dem Boden, kann so liegen bleiben
liebs  
ich geh Jetzt ins Bett! Gute Nacht! 
Anonym
Queen of Queens



Manno es ist was aus meinem bett gefallen und hat mich geweckt. 
hetzt kann ich nocht mehr einschlafen weil es zu warm ist und meine knie weg tun…

dabei will ich doch mur schlafen…
Anonym
Weltberühmt



moin
Anonym
Princess of Pop



morgenn
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Manno es ist was aus meinem bett gefallen und hat mich geweckt. 
hetzt kann ich nocht mehr einschlafen weil es zu warm ist und meine knie weg tun…

dabei will ich doch mur schlafen…
Meanwhile: Ich friere. 🥲
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Manno es ist was aus meinem bett gefallen und hat mich geweckt. 
hetzt kann ich nocht mehr einschlafen weil es zu warm ist und meine knie weg tun…

dabei will ich doch mur schlafen…
Meanwhile: Ich friere. 🥲
Mir ist so viel zu warm; ich bin schon wieder wach und meine knie tun immer noch abartig weh. 
Anonym
Princess of Pop



ich sollte einkaufen gehen bevor es 12 uhr ist weil es heute bis zu 35 grad werden wird und darauf hab ich keine lust
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
ich sollte einkaufen gehen bevor es 12 uhr ist weil es heute bis zu 35 grad werden wird und darauf hab ich keine lust
na dann mal los
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite