Yorukumo Schrieb:
Paprika find ich roh eklig, und vertrag ich auch nicht xD
Mojito Schrieb:
find Bananen echt leckerNudel Schrieb:
ne :/ also ich mag mehrere sachen nicht aber banane ist echt sehr hoch auf meiner ekel-skala. also würde lieber 3 paprikas essen als 1 banane (und ich mag auch keine paprika)Mojito Schrieb:
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig
(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Du magst keine Banane ??? ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig
(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Paprika find ich roh eklig, und vertrag ich auch nicht xD


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



19
