Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Minister of Pop



boah dieser sommer wird mich zerreißen
Nudel
Popstar



Risa Schrieb:
boah dieser sommer wird mich zerreißen
Ohja
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
boah dieser sommer wird mich zerreißen
tut es das nicht schon?
Anonym
Princess of Pop



heute mal wieder ne strumpfhose getragen mit ner kurzen hose....nach 6 jahren...es war sooo ungewohnt und hab mich auch nicht soo wohlgefühlt wie sonst..

aber meine fette weste für den winter will ich noch immer nicht weghaun..sie ist voll kaputt und ranzig aber kann mich ned trennen oder ohne einer weste raus gehen .-.
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören. 

hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen. 
morgne gibts nur pakete für Häuser die im Schatten liegen 
Ja i wish. 
hoffe es kommt ned so viel. Ich hab so sehr kein bock auf morgen ehrlich…
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören. 

hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen. 
und ich weiß nicht was mir mein Körper mit der Migräne sagen möchte..... ich hab dsa Gefühl mein Körper ist einfach: 
Rip
hoffe wird bald besser. 
bin auf meine medikamenten umstellung auch gespannt
Anonym
Queen of Queens



Ich fühl mich ernsthaft so bekackt im Moment… ich will dass das wieder aufhört😭 
schwanke einfach dauerhaft zwischen weinen und lachen und meine ruhe haben wollen und bloss nicht allein zu sein… 
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Ich fühl mich ernsthaft so bekackt im Moment… ich will dass das wieder aufhört😭 
schwanke einfach dauerhaft zwischen weinen und lachen und meine ruhe haben wollen und bloss nicht allein zu sein… 
Oh hey was ist denn los? Woher kommt das? 🥺
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ich fühl mich ernsthaft so bekackt im Moment… ich will dass das wieder aufhört😭 
schwanke einfach dauerhaft zwischen weinen und lachen und meine ruhe haben wollen und bloss nicht allein zu sein… 
Oh hey was ist denn los? Woher kommt das? 🥺
Denke bin von der arbeit einfach hart überlastet. Es ist mega stressig und viel grad und dann noch das wetter…. Und meine psyche ist ja eh angeknackst ums mal sanft zu formulieren und das alles in kombi ist irgendwie too much. 

hab da so nen irrationalen kreislauf von „es ist zu viel ich will allein sein und meine ruhe haben“ aber dann komm ich ins gedankenkreisen in so ner negativ spirale bergab und dann fühl ich mich schrecklich einsam…

aber hab bald urlaub hnd passen meine medikament an. 
hoffe dann gehts wieder bergauf. 

aber jetzt grade würd ich gern den pause knopf drücken, die zeit einfrieren und zeit mit mir allein haben um mich zu erholen und mit meiner famir; und dann erst weiter machen
Anonym
Queen of Queens



Achso und mein knie tut im moment wieder doll weh und hab letzte nacht deswegen wach gelegen und entsprechend wenig geschlafen jetzt. Das spielt sicherlich auch mit tein
Anonym
Queen of Pop




Mucen Schrieb:
Achso und mein knie tut im moment wieder doll weh und hab letzte nacht deswegen wach gelegen und entsprechend wenig geschlafen jetzt. Das spielt sicherlich auch mit tein
das klingt alles nicht gut...du hast mir vorhin noch gesagt man soll auf den Körper hören.... machst du das auch 

Ich hoffe die Medikamentenanpassung wird dir helfen! Und deine Gefühle sind komplett in Ordnung, auch wenn sie gerade keinen Sinn machen! 
Anonym
Queen of Pop



@Pizzagott du hast aber ein schönes Outfit an! 
Anonym
Queen of Pop



ist noch wer wach 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
ist noch wer wach 
ja aber ich gehe jetzt pennen
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ist noch wer wach 
ja aber ich gehe jetzt pennen
frech.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite