Mucen Schrieb:Yorukumo Schrieb:
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören.
hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen.