Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



moin
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:

Mucen Schrieb:
Achso und mein knie tut im moment wieder doll weh und hab letzte nacht deswegen wach gelegen und entsprechend wenig geschlafen jetzt. Das spielt sicherlich auch mit tein
das klingt alles nicht gut...du hast mir vorhin noch gesagt man soll auf den Körper hören.... machst du das auch 

Ich hoffe die Medikamentenanpassung wird dir helfen! Und deine Gefühle sind komplett in Ordnung, auch wenn sie gerade keinen Sinn machen! 
Ja hatte gestern frei. 
muss heut und morgen noch arbeiten, dann hab ich urlaub. 

danke <3
Anonym
Princess of Pop



es is so warm..konnte ned mal wirklich schlafen
Anonym
Minister of Pop



10 std noch utz utz
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
10 std noch utz utz
Ich mach drei kreuze wenn ich dann daheim ins planschbecken kann. 

aber die rennerei in der sonne geht ja jetzt erst los
Anonym
Princess of Pop



hab meine katzen gebürstet

kater wird schmussig darauf

anderes katzi hat gebissen weil sie ihren fluffy nicht hergeben wollte xD aber die zwei haaren so stark obwohl es kurzhaar sind .-. 
Anonym
Princess of Pop



selbst pc is neugestartet weil so heiß bei uns is
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
selbst pc is neugestartet weil so heiß bei uns is
Unormal heiß ich hab so gehofft der Sommer wird wie letztes Jahr wo es nur 1-2 Wochen mal übel heiss war
Anonym
Princess of Pop



Nudel Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
selbst pc is neugestartet weil so heiß bei uns is
Unormal heiß ich hab so gehofft der Sommer wird wie letztes Jahr wo es nur 1-2 Wochen mal übel heiss war
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Nudel Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
selbst pc is neugestartet weil so heiß bei uns is
Unormal heiß ich hab so gehofft der Sommer wird wie letztes Jahr wo es nur 1-2 Wochen mal übel heiss war
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
Anonym
Princess of Pop



kann man hitzeschlag haben wenn man nur 5 minuten draußen war.? mir gehts mega scheiße jetzt jopfweh, schlecht, augen tun weh usw
Anonym
Princess of Pop



Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Nudel Schrieb:
Unormal heiß ich hab so gehofft der Sommer wird wie letztes Jahr wo es nur 1-2 Wochen mal übel heiss war
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
ich hab mein zimmer gemacht..fehler dabei war das ich das fenster ganz aufmachte und geputzt habe und somit die hitze rein gelassen habe.......
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
ich hab mein zimmer gemacht..fehler dabei war das ich das fenster ganz aufmachte und geputzt habe und somit die hitze rein gelassen habe.......
Fühl ich, wir haben immer über Nacht das Fenster offen aber sowohl mein Partner als auch ich arbeiten spät und schlafen daher länger also  wird es schon immer sehr warm bis wir aufstehen <-< 
Anonym
Princess of Pop



Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Veena Schrieb:
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
ich hab mein zimmer gemacht..fehler dabei war das ich das fenster ganz aufmachte und geputzt habe und somit die hitze rein gelassen habe.......
Fühl ich, wir haben immer über Nacht das Fenster offen aber sowohl mein Partner als auch ich arbeiten spät und schlafen daher länger also  wird es schon immer sehr warm bis wir aufstehen <-< 
mehh auch doof
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Nudel Schrieb:
Unormal heiß ich hab so gehofft der Sommer wird wie letztes Jahr wo es nur 1-2 Wochen mal übel heiss war
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
erkältung im Sommer ist immer ander schlimm, gute besserung! 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite