Yorukumo Schrieb:Mucen Schrieb:
Achso und mein knie tut im moment wieder doll weh und hab letzte nacht deswegen wach gelegen und entsprechend wenig geschlafen jetzt. Das spielt sicherlich auch mit tein
das klingt alles nicht gut...du hast mir vorhin noch gesagt man soll auf den Körper hören.... machst du das auch

Ich hoffe die Medikamentenanpassung wird dir helfen! Und deine Gefühle sind komplett in Ordnung, auch wenn sie gerade keinen Sinn machen!
Ja hatte gestern frei.