Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
kann man hitzeschlag haben wenn man nur 5 minuten draußen war.? mir gehts mega scheiße jetzt jopfweh, schlecht, augen tun weh usw
ja, geh lauwarm!!! duschen und leg dich hin, und genug trinken! 
Anonym
Queen of Pop



und alle ready für den COntest? Habt ihr schon nen neuen Account gemacht 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ja ..ka ..ich wollte so viel unternehmen aber ich reagiere auf hitze ja schlimmer als normale menschen .-.  
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
erkältung im Sommer ist immer ander schlimm, gute besserung! 
nach 12 Jahren in Folge gewöhnt man sich dran, vielen Dank 🫶🏻

Ich finde die Hitze aber viel schlimmer als die Erkältung muss ich zugeben xD 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
und alle ready für den COntest? Habt ihr schon nen neuen Account gemacht 
oh stimmt... da ich mich krank gemeldet habe, für heute, habe ich ja Zeit dafür 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Same, ich wollte heute auch eigentlich richtig viel machen aber meine Erkältung wurde durch die Hitze schlimmer und zusätzlich kamen noch Kopfschmerzen dazu ._. 

Vielleicht gehe ich später in den Keller und räume da auf weil es dort kühler ist qwq 
erkältung im Sommer ist immer ander schlimm, gute besserung! 
nach 12 Jahren in Folge gewöhnt man sich dran, vielen Dank 🫶🏻

Ich finde die Hitze aber viel schlimmer als die Erkältung muss ich zugeben xD 
ohje x.x 
Anonym
Queen of Pop



@Lycari hat das ein Grund warum von den ganzen Splt haaren, die  auf einmal andersrum split sind xDDD  
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
@Lycari hat das ein Grund warum von den ganzen Splt haaren, die  auf einmal andersrum split sind xDDD  
ja, weil ich's vergessen hab XDDD
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari hat das ein Grund warum von den ganzen Splt haaren, die  auf einmal andersrum split sind xDDD  
ja, weil ich's vergessen hab XDDD
xDDDDDDDD ah 
Anonym
Minister of Pop



meine klimaanlage zickt, jetzt schwitz ich wieder
Anonym
Princess of Pop



puhh luftfeuchtigkeit geht endlich runter wieder .-. aber wird immer wärmer ist mir aber egal..es ist schlimm wenns warm und stickig is aber so gehts 
Anonym
Queen of Queens



Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
Anonym
Minister of Pop



Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch menschlich?? ne
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch menschlich?? ne
Ne aber was will man machen. 

ich mach bis zum dienstende dann ist schluss
Anonym
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Risa Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch menschlich?? ne
Ne aber was will man machen. 

ich mach bis zum dienstende dann ist schluss
uff .-.
Anonym
Minister of Pop



hab muffins mit apfelmark und skyr gemacht... die papierform klebt komplett an den muffins super kann in den müll
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite