Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?
Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?
Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21