Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. 
Anonym
Princess of Pop



Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. 
Daann probier ichs mal weil muss nächste woche hin :3
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. 
Daann probier ichs mal weil muss nächste woche hin :3
Unbedingt 
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. 
Daann probier ichs mal weil muss nächste woche hin :3
Auf meine Meinung kann man sich da glaube ich nicht so sehr verlassen weil ich so ziemlich alles esse, was daran liegt, dass meine Mutter (die alleinerziehend war) nicht gut kochen kann. 
Aber mein Partner ist ein picky eater also es lohnt sich xD 
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Mein Partner und ich sind uns einig, dass es sich lohnt. 
Daann probier ichs mal weil muss nächste woche hin :3
die Hotdogs sind schon Premium
Anonym
Queen of Queens



verlinkt mich mal bitte jemand möchte etwas ausprobieren 
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
also ich hab dort einmal hotdogs und einmal was anderes gegessen und ich fand beides hat nach mensa-tiefkühl-essen geschmeckt. also ich fands tbh nicht gut xD
Anonym
Queen of Queens



Lele Schrieb:
verlinkt mich mal bitte jemand möchte etwas ausprobieren 
@Lele 
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Lele Schrieb:
verlinkt mich mal bitte jemand möchte etwas ausprobieren 
@Lele 

das funktioniert ja echt das man die benachrichtungen ausschalten kann für verlinkungen
iwas heilt grade in mir das hat mich immer so heftig genervt omfg 
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Mojito Schrieb:
Lele Schrieb:
verlinkt mich mal bitte jemand möchte etwas ausprobieren 
@Lele 

das funktioniert ja echt das man die benachrichtungen ausschalten kann für verlinkungen
iwas heilt grade in mir das hat mich immer so heftig genervt omfg 
muss ich dir jetzt jedesmal per pn den Link schicken, wo ich möchte das du hinguckst
Anonym
Queen of Pop



Ich krieg die Flohmsammenschalen schon viel besser runter, find es tatsächlich leichter die in was süßem aufzuweichen, die flüßßigkeit abzugießen, und die mit nem Löffel einfach zu essen
In Jogurt fand ich das leider wirklich eklig 
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
Ich krieg die Flohmsammenschalen schon viel besser runter, find es tatsächlich leichter die in was süßem aufzuweichen, die flüßßigkeit abzugießen, und die mit nem Löffel einfach zu essen
In Jogurt fand ich das leider wirklich eklig 
und es hilft nicht mal cry 
Anonym
Princess of Pop



dieses wetter macht mich langsam wütend..

luftfeuchtigkeit is bei mir im zimmer über 60 und heiß is es dazu auch..es geht null wind. des gewitter was da war hat 15 minuten angehalten mehr ned

UND MIR IST HEIß
Account gelöscht




Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ich krieg die Flohmsammenschalen schon viel besser runter, find es tatsächlich leichter die in was süßem aufzuweichen, die flüßßigkeit abzugießen, und die mit nem Löffel einfach zu essen
In Jogurt fand ich das leider wirklich eklig 
und es hilft nicht mal cry 
Für was sollte das nochmal helfen? 
Anonym
Queen of Pop



Hervorragend Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ich krieg die Flohmsammenschalen schon viel besser runter, find es tatsächlich leichter die in was süßem aufzuweichen, die flüßßigkeit abzugießen, und die mit nem Löffel einfach zu essen
In Jogurt fand ich das leider wirklich eklig 
und es hilft nicht mal cry 
Für was sollte das nochmal helfen? 
gegen die Verstopfungen die ein Medikament verursacht 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite