Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Oh warum weswegen ?
er wollte
weil er gerne freunde bleiben möchte.... kp.. ist weird...
Oh und bleibt ihr Freunde ?
...idk... war weird heute.-....
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
@Nudel dein Outfit ist süß, aber nicht sehr nudelig!  
Deins ist süß
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
er wollte
weil er gerne freunde bleiben möchte.... kp.. ist weird...
Oh und bleibt ihr Freunde ?
...idk... war weird heute.-....
Verstehe :0 vielleicht braucht das auch noch bisschen Zeit 
MasonMountFan19
Nationaler Star



habe mir eine Klimaanlage gekauft
icj joffe die ist gut
Anonym
Queen of Pop



MasonMountFan19 Schrieb:
habe mir eine Klimaanlage gekauft
icj joffe die ist gut
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
habe mir eine Klimaanlage gekauft
icj joffe die ist gut
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
Anonym
Queen of Pop



MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
habe mir eine Klimaanlage gekauft
icj joffe die ist gut
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
wild 
meine Mutter hatte es total unterschätzt und musste dann voll viel nachzahlen, weiß garnicht mehr wieviel das war 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
wild 
meine Mutter hatte es total unterschätzt und musste dann voll viel nachzahlen, weiß garnicht mehr wieviel das war 
ich pass da irgendwie schon bissl auf
stecke immer alles aus TV, Mikrowelle etc. damit nichts standby läuft
aber hmm hoffe brauche die Klimaanlage nicht so oft, aber hier sinds einfach 30 grad im Zimmer 
Anonym
Queen of Pop



MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
wild 
meine Mutter hatte es total unterschätzt und musste dann voll viel nachzahlen, weiß garnicht mehr wieviel das war 
ich pass da irgendwie schon bissl auf
stecke immer alles aus TV, Mikrowelle etc. damit nichts standby läuft
aber hmm hoffe brauche die Klimaanlage nicht so oft, aber hier sinds einfach 30 grad im Zimmer 
ok meine Mutter hatte die dann ständig dauerlaufen gehabt.... für bestimmt so 4 Monate
bei mir läuft der Laptop ständig auf standby 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
wild 
meine Mutter hatte es total unterschätzt und musste dann voll viel nachzahlen, weiß garnicht mehr wieviel das war 
ich pass da irgendwie schon bissl auf
stecke immer alles aus TV, Mikrowelle etc. damit nichts standby läuft
aber hmm hoffe brauche die Klimaanlage nicht so oft, aber hier sinds einfach 30 grad im Zimmer 
ok meine Mutter hatte die dann ständig dauerlaufen gehabt.... für bestimmt so 4 Monate
bei mir läuft der Laptop ständig auf standby 
so lange???? 
wie viel musste sie nachzahlen
MasonMountFan19
Nationaler Star



oh ups weisst nicht mehr
Anonym
Lebende Legende



MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
habe mir eine Klimaanlage gekauft
icj joffe die ist gut
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
hä bezahlt man nicht einfach nen fixen Betrag.. 

Also ich überweise denen immer 50€ im monat
weil die meinen Verbrauch auf 42€ oder so schätzen, aber überweise immer bisschen mehr nur für den Fall, dass ich sonst drüber bin 
und am Ende des Abrechnungszeitraums gibst du denen deinen Zählerstand an und die verrechnen das dann 
eig ziehen die dir nicht einfach was ab 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
leg schonmal geld zurück für dei stromrechnung 
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
hä bezahlt man nicht einfach nen fixen Betrag.. 

Also ich überweise denen immer 50€ im monat
weil die meinen Verbrauch auf 42€ oder so schätzen, aber überweise immer bisschen mehr nur für den Fall, dass ich sonst drüber bin 
und am Ende des Abrechnungszeitraums gibst du denen deinen Zählerstand an und die verrechnen das dann 
eig ziehen die dir nicht einfach was ab 
Ja habe Strom 60€ monatlich 
Und die ziehen die Abschläge ab und bisher noch nichts 
also ich muss nichts überweisen sondern die ziehen vom Konto ab
Veena
Popstar



MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
bin seit April mit Strom angemeldet
die haben immer noch nichts abgezogen
die haben komische Verzögerung?? 
hä bezahlt man nicht einfach nen fixen Betrag.. 

Also ich überweise denen immer 50€ im monat
weil die meinen Verbrauch auf 42€ oder so schätzen, aber überweise immer bisschen mehr nur für den Fall, dass ich sonst drüber bin 
und am Ende des Abrechnungszeitraums gibst du denen deinen Zählerstand an und die verrechnen das dann 
eig ziehen die dir nicht einfach was ab 
Ja habe Strom 60€ monatlich 
Und die ziehen die Abschläge ab und bisher noch nichts 
also ich muss nichts überweisen sondern die ziehen vom Konto ab
Wenn die bisher nichts abgezogen haben würde ich da mal anrufen, wenn die das nämlich erst in ein paar Monaten realisieren kann es sein, dass du alles auf einmal zahlen sollst
MasonMountFan19
Nationaler Star



Veena Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
hä bezahlt man nicht einfach nen fixen Betrag.. 

Also ich überweise denen immer 50€ im monat
weil die meinen Verbrauch auf 42€ oder so schätzen, aber überweise immer bisschen mehr nur für den Fall, dass ich sonst drüber bin 
und am Ende des Abrechnungszeitraums gibst du denen deinen Zählerstand an und die verrechnen das dann 
eig ziehen die dir nicht einfach was ab 
Ja habe Strom 60€ monatlich 
Und die ziehen die Abschläge ab und bisher noch nichts 
also ich muss nichts überweisen sondern die ziehen vom Konto ab
Wenn die bisher nichts abgezogen haben würde ich da mal anrufen, wenn die das nämlich erst in ein paar Monaten realisieren kann es sein, dass du alles auf einmal zahlen sollst
Habe letzte Woche mal eine Mail geschrieben 
und das kam als Antwort 

Zurzeit sind wir aufgrund einer internen Umstrukturierung in der systemseitigen Umsetzung der Umzüge verzögert.Sobald Sie in unserem Abrechnungssystem angelegt sind, bekommen Sie Post von uns,


Aber als ob die Verzögerung so lange ist
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite