Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
was soll dich den auch auf Hitze vorbereiten? 
Anonym
Queen of Pop



den Juli ist garnichts an Events/Lolita Treffen und dann ist der ganze August voll??? HOW 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Risa Schrieb:
hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
Habe die ganze Nacht das Fenster offen, würde sonst sterben. XD haben auch 30 Grad im Schlafzimmer 
hab auch 30° hab schon fenster auf aber trotzdem
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
was soll dich den auch auf Hitze vorbereiten? 
Weiß nicht ,hät ich das gewusst hätte ich ein Unfall gemacht und 3 Monate Krankmeldung eingereicht 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
was soll dich den auch auf Hitze vorbereiten? 
Weiß nicht ,hät ich das gewusst hätte ich ein Unfall gemacht und 3 Monate Krankmeldung eingereicht 
kannst du immernoch
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
was soll dich den auch auf Hitze vorbereiten? 
Weiß nicht ,hät ich das gewusst hätte ich ein Unfall gemacht und 3 Monate Krankmeldung eingereicht 
kannst du immernoch
Stimmt eigentlich 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
den Juli ist garnichts an Events/Lolita Treffen und dann ist der ganze August voll??? HOW 
v.v Hoffnung das August kühler wird 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Weiß nicht ,hät ich das gewusst hätte ich ein Unfall gemacht und 3 Monate Krankmeldung eingereicht 
kannst du immernoch
Stimmt eigentlich 
komm mal Modewetti spielen! 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
kannst du immernoch
Stimmt eigentlich 
komm mal Modewetti spielen! 
Bin eingetragen!
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
was soll dich den auch auf Hitze vorbereiten? 
Weiß nicht ,hät ich das gewusst hätte ich ein Unfall gemacht und 3 Monate Krankmeldung eingereicht 
valid
Anonym
Queen of Queens



man leute ich hab so bauchschmerzen aber ich kann bei 30° kein fucking heizkissen auf meinen bauch legen
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Shurima Schrieb:
Mojito Schrieb:
ne leider nicht solange es hell ist. hab nen luftfilter der immerhin bisschen filtert und pustet aber ja der kühlt nicht weil der elektrisch ist ohne wasser haha. reiße nachher wenns dämmert wieder fenster auf, habs letzte nacht auf 26 geschafft immerhin xD
Dings… 30,2…
soll ich angeben? bei mir das höchste was ich jemals in meiner WOhnung gemesen habe 26°C 
ich bin so neidisch 🥲 darf ich fragen im wv stock du wohnst
Anonym
Queen of Queens



Hab gesehen in indien sterben grad viele menschen weils da einf 48° ist sad
Find den Gedanken schrecklich das das iwann auch unsere realität sein wird
Nudel
Popstar



Mojito Schrieb:
man leute ich hab so bauchschmerzen aber ich kann bei 30° kein fucking heizkissen auf meinen bauch legen
Bauch streicheln c:
Nudel
Popstar



Lele Schrieb:
Hab gesehen in indien sterben grad viele menschen weils da einf 48° ist
Find den Gedanken schrecklich das das iwann auch unsere realität sein wird
Das ist ja Horror 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite