Yorukumo Schrieb:
Shurima Schrieb:
3. hab auch stück Dachschräge, aber über mir ist nochmal ein kleiner Dachboden, was wohl viel ausmacht Yorukumo Schrieb:
ich bin so neidisch 🥲 darf ich fragen im wv stock du wohnstShurima Schrieb:
Dings… 30,2…
soll ich angeben? bei mir das höchste was ich jemals in meiner WOhnung gemesen habe 26°C Dings… 30,2…


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



19
