Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
We read and we dont judge!!!!
die Papierfisch Kolonie in deinem Pappbett ist mein Roman Empire 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Nudel du siehst aus wie ein giftiger Pilz, darf ich dich essen?  
giftig ist nicht zum Essen
...doch 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ohh krass! und hast ne Umzugsfirma bekommen? Hast du dir schon ein neues Bett gekauft? 
Jaa, die kostet mich dann auchnochmal so 1 - 1,5 k 😭😭😭😭 naja

Und bett ... bestell mir wieder karton bettaber!!! aber!!!! Mit so stauraum unten 
Und blau hehe
...ist das so schlau,... die Papierfische werden doch save noch in anderen Sachen sein.. und dann direkt wieder in deinem Kartonbett 
Egal
Tbhstören die mich gar nicht
Hab ewig keine mehr gesehen
Anonym
Queen of Queens



Was ich nicht sehe ist auch nicht da!
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Jaa, die kostet mich dann auchnochmal so 1 - 1,5 k 😭😭😭😭 naja

Und bett ... bestell mir wieder karton bettaber!!! aber!!!! Mit so stauraum unten 
Und blau hehe
...ist das so schlau,... die Papierfische werden doch save noch in anderen Sachen sein.. und dann direkt wieder in deinem Kartonbett 
Egal
Tbhstören die mich gar nicht
Hab ewig keine mehr gesehen
weine 
wie kannst du da keine Angst haben, ich bin ernsthaft impressed, würde druchdrehen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
...ist das so schlau,... die Papierfische werden doch save noch in anderen Sachen sein.. und dann direkt wieder in deinem Kartonbett 
Egal
Tbhstören die mich gar nicht
Hab ewig keine mehr gesehen
weine 
wie kannst du da keine Angst haben, ich bin ernsthaft impressed, würde druchdrehen 
Hab meine Angst vor Spinnen überwunden, ich bin unbesiegbar!
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Egal
Tbhstören die mich gar nicht
Hab ewig keine mehr gesehen
weine 
wie kannst du da keine Angst haben, ich bin ernsthaft impressed, würde druchdrehen 
Hab meine Angst vor Spinnen überwunden, ich bin unbesiegbar!
dann hier story time: 
vermisse meine Bad spinnen, im Internat hatte ich Fenster im Bad und hatte da diverse Spinnen, und die haben immer fleißig alles an Insekten gegessen
aber weil es hier Fette Wespen gibt, hab ich überall Fliegengitter dran und die würden dann einfach verhungern cry
Anonym
Queen of Pop



Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
@Lycari du hast aber schöne Beine  
@Mojito Mutti hilfe
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari du hast aber schöne Beine  
@Mojito Mutti hilfe
ehm @Yorukumo hör auf meine tochter zu groomen, sie ist noch viel zu jung für eine feste beziehung
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari du hast aber schöne Beine  
@Mojito Mutti hilfe
ehm @Yorukumo hör auf meine tochter zu groomen, sie ist noch viel zu jung für eine feste beziehung
bin so verwirrt cry 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
weine 
wie kannst du da keine Angst haben, ich bin ernsthaft impressed, würde druchdrehen 
Hab meine Angst vor Spinnen überwunden, ich bin unbesiegbar!
Xxx
Hab tbh schon bissl respekt davor so ner richtigen zu begegnen
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari du hast aber schöne Beine  
@Mojito Mutti hilfe
ehm @Yorukumo hör auf meine tochter zu groomen, sie ist noch viel zu jung für eine feste beziehung
bin ich nicht Ihre Konkubine cry 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Haben momentan auch kein Fenster im Bad und feier das eig 😭naja
Hab dann aber eins in der neuen wohnung
Anonym
Queen of Queens



Hab auch nen balkon aber weiss tbh nicht was ich da hin machen soll
Weil im winter gehen die möbel kaputt oder????
Und wegräumen will ich die ned also wenn die da stehen bleiben die da, bb
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite