Mojito Schrieb:
glaube heute nacht werde ich 30° behalten hier passiert temperaturtechnisch leider nichts
Shurima Schrieb:
2 was auch unterm dach ist aber ohne schräge, wohne in einem betonklotzYorukumo Schrieb:
ich bin so neidisch 🥲 darf ich fragen im wv stock du wohnstShurima Schrieb:
Dings… 30,2…
soll ich angeben? bei mir das höchste was ich jemals in meiner WOhnung gemesen habe 26°C Dings… 30,2…
glaube heute nacht werde ich 30° behalten hier passiert temperaturtechnisch leider nichts


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20