Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Shurima Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Shurima Schrieb:
Dings… 30,2…
soll ich angeben? bei mir das höchste was ich jemals in meiner WOhnung gemesen habe 26°C 
ich bin so neidisch 🥲 darf ich fragen im wv stock du wohnst
2 was auch unterm dach ist aber ohne schräge, wohne in einem betonklotz

glaube heute nacht werde ich 30° behalten hier passiert temperaturtechnisch leider nichts
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Hab auch nen balkon aber weiss tbh nicht was ich da hin machen soll
Weil im winter gehen die möbel kaputt oder????
Und wegräumen will ich die ned also wenn die da stehen bleiben die da, bb
dafür gibt es doch Gartenmöbel???

weine, vor Papierfischen hast du keine ANgst aber davor xDDD 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Hab auch nen balkon aber weiss tbh nicht was ich da hin machen soll
Weil im winter gehen die möbel kaputt oder????
Und wegräumen will ich die ned also wenn die da stehen bleiben die da, bb
dafür gibt es doch Gartenmöbel???

weine, vor Papierfischen hast du keine ANgst aber davor xDDD 
XDDD
Anonym
Queen of Queens



I'm just a girl
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Haben momentan auch kein Fenster im Bad und feier das eig 😭naja
Hab dann aber eins in der neuen wohnung
aber lüften??? kb auf Schimmel 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
@Mojito Mutti hilfe
ehm @Yorukumo hör auf meine tochter zu groomen, sie ist noch viel zu jung für eine feste beziehung
bin ich nicht Ihre Konkubine cry 
ich bin viel zu jung um Konkubinen zu haben :'c
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Haben momentan auch kein Fenster im Bad und feier das eig 😭naja
Hab dann aber eins in der neuen wohnung
aber lüften??? kb auf Schimmel 
Ja 1x am Tag oder so
Anonym
Queen of Queens



Wenn Schimmel zieh ich einf wieder um, hab jetzt Übung 👍🏻
Anonym
Queen of Queens



Dat wa'n witz
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Dat wa'n witz
jaajjajajajajjajaa
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
ehm @Yorukumo hör auf meine tochter zu groomen, sie ist noch viel zu jung für eine feste beziehung
bin ich nicht Ihre Konkubine cry 
ich bin viel zu jung um Konkubinen zu haben :'c
????????
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
bin ich nicht Ihre Konkubine cry 
ich bin viel zu jung um Konkubinen zu haben :'c
????????
ich glaub du wurdest gerade entlassen
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Ich mag unsere Wohnung auch sehr gerne aber eine Sache die mich extrem stört ist, dass wir so viele krasse Schrägen haben, oben haben wir eigentlich keinen Platz für irgendwelche Schränke oder so weil die Wände/Decke komplett bis fast auf den Fußboden schräg ist 

Wir haben zwar nen Balkon aber der ist so klein, dass wir da entweder 2 Stühle oder einen Tisch drauf stellen könnten 
Das wir kein Fenster haben nervt mich ziemlich aber nur weil ich immer die Sorge habe, dass sich Schimmel bildet, wenn ich nicht lüften kann qwq 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lycari Schrieb:
ich bin viel zu jung um Konkubinen zu haben :'c
????????
ich glaub du wurdest gerade entlassen
so funktioniert das nicht
ich warte bis sich meine Meisterin wieder beruhigt hat 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Liebe meine Wohnung wirklich sehr, Lage, Aufbau, Größe

gibt nur 3 Sachen die scheiße sind
hab kein Balkon oder WIntergarten(gefühlt jeder den ich kenne hat das???)
Kein Fenster im Bad (die Lüftung ist dafür krass)
und hab ne Außenwand wodruch ich im Winter mehr Heizen muss 
Ich mag unsere Wohnung auch sehr gerne aber eine Sache die mich extrem stört ist, dass wir so viele krasse Schrägen haben, oben haben wir eigentlich keinen Platz für irgendwelche Schränke oder so weil die Wände/Decke komplett bis fast auf den Fußboden schräg ist 

Wir haben zwar nen Balkon aber der ist so klein, dass wir da entweder 2 Stühle oder einen Tisch drauf stellen könnten 
Das wir kein Fenster haben nervt mich ziemlich aber nur weil ich immer die Sorge habe, dass sich Schimmel bildet, wenn ich nicht lüften kann qwq 
ich muss mir gerade nen Raum mit 4 Schrägen vorstellen xD
son kleiner Balkon würde mir reichen! bin ja alleine! 

ja vor schimmel hab ich auch so sehr Angst, hab mir deswegen auch nen Lfutentfeuchter geholt, aber der bringt im sommer wenig wenn ich 12 Stunden am Tag das Fenster offen habe
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite