Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
19 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
????????
ich glaub du wurdest gerade entlassen
so funktioniert das nicht
ich warte bis sich meine Meisterin wieder beruhigt hat 

Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich glaub du wurdest gerade entlassen
so funktioniert das nicht
ich warte bis sich meine Meisterin wieder beruhigt hat 

Anonym
Queen of Pop



25°C in meiner Wohnung! 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
25°C in meiner Wohnung! 
Geil geil geil 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
25°C in meiner Wohnung! 
Geil geil geil 
24,9°C!!!!!!!!!!1
Anonym
Queen of Pop



mein erster Wecker klngelt in 4 Stunden und 25 min... 
ich muss mich wieder dran gewöhnen mit dem 2. geteilten Schlafrhytmus 
also hab am Nachmittag schon 4 Stunden geschlafen, von 15 bis 19 uhr .. mach das so fast immer wenn ich arbeiten bin... 
Anonym
Princess of Pop



morgen..seit 5 uhr wach aber mein kater hat mich dazwischen aufegweckt weil er meinte mich aufzuwecken weil er schmussig war..musste mit ihm schimpfen hat aber nix gebracht weil sein hirn ausgeschaltet war wenn er schmussig ist xD deswegen hab ich ihn beruhigt irgendwie 

aufjedenfall war es dennoch heiß ich bekomme langsam kopfweh von der lauten klima und überlege einen normalen venitlator zu holen der leise ist..is echt ned zum aushalten .-. 
Anonym
Queen of Queens



GuMoooh
Anonym
Weltberühmt



Lele Schrieb:
GuMoooh
eeeey
Anonym
Weltberühmt



heute erstmal zum arzt wegen blutentnahme wub wub
Anonym
Queen of Queens



Hab viel zu wenig getrunken heute
Also eig hab ich heute noch nix getrunken
Und merk grad wie mein körper spontan keine lust mehr hat 😭
Auf arbeit erstmal trinkpause machen
Anonym
Popstar



boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 
Anonym
Popstar



sobald ich n remote job hab wander ich aus ans meer
Anonym
Weltberühmt



Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 

plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
Anonym
Weltberühmt



boah hoffe, dass ich nicht gescammed wurde...habe für 76€ auf ebay kleinanzeigen mir pokemon heartgold gekauft XD mit versandschutz also paketverfolgung... aaaaa
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite