Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Friends ich hab ENDLICH Urlaub.
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…
hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub.
Yuhu und perfekte Zeit ausgesucht bei diesen Temperaturen für urlaub
Friends ich hab ENDLICH Urlaub.
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…
hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub.


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20