Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Friends ich hab ENDLICH Urlaub. 
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…

hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub. 
Yuhu und perfekte Zeit ausgesucht bei diesen Temperaturen für urlaub
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Friends ich hab ENDLICH Urlaub. 
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…

hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub. 
Yuhu und perfekte Zeit ausgesucht bei diesen Temperaturen für urlaub
Das stimmt allerdings. Hoffe nur an der ostsee ist es auch so wamr wenn wir dann da sind
Anonym
Queen of Pop



Maaan dhl
Ich hhab ne Paket umleitung drinnen in die Filiale schräg gegenüber von mir, und immer wieder gibt's Pakete die nicht umgeleitet werden können, die sie dann versuchen bei mir zu Hause zuzustellen, und dann landen die im Paketshops die viel weiter weg sind qwq
Anonym
Queen of Pop



Hauru Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 

plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
hab auch von anderen gehört dass plus size so gar nicht existiert leute müssen halt vom ausland kaufen wenn sie auch mal was schönes tragen wollen so hä??? vor allem im laden gibts auch nie größe S die sind immer ausverkauft
IViele größe anbieten kostet viel qwq bin daher bieten viele kleine Marken meist am anfang nur wenige Größen
Abe kenne auch einige small business Marken die größere Größen anbieten
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 

plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
??? Was
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Friends ich hab ENDLICH Urlaub. 
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…

hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub. 
Yuhu und perfekte Zeit ausgesucht bei diesen Temperaturen für urlaub
Das stimmt allerdings. Hoffe nur an der ostsee ist es auch so wamr wenn wir dann da sind


Bestimmt ! Viel Spaß ! 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Maaan dhl
Ich hhab ne Paket umleitung drinnen in die Filiale schräg gegenüber von mir, und immer wieder gibt's Pakete die nicht umgeleitet werden können, die sie dann versuchen bei mir zu Hause zuzustellen, und dann landen die im Paketshops die viel weiter weg sind qwq
Kann ich mir nach wie vor leider nicht logisch erklären. 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yuhu und perfekte Zeit ausgesucht bei diesen Temperaturen für urlaub
Das stimmt allerdings. Hoffe nur an der ostsee ist es auch so wamr wenn wir dann da sind


Bestimmt ! Viel Spaß ! 
Dankeee
Susane
Youtube Star



apropo hab gerade meinen alten Tumblr account gefunden, hab mich damals "ancientsadlullaby" genannt aber das passt jetzt gar nicht zur mir :X habt ihr Ideen was ich alles dort verändern bzw. verbessern könnte? 
https://www.tumblr.com/blog/ancientsadlullaby
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Maaan dhl
Ich hhab ne Paket umleitung drinnen in die Filiale schräg gegenüber von mir, und immer wieder gibt's Pakete die nicht umgeleitet werden können, die sie dann versuchen bei mir zu Hause zuzustellen, und dann landen die im Paketshops die viel weiter weg sind qwq
Kann ich mir nach wie vor leider nicht logisch erklären. 
EEs ist auch nichtddirekt an dich gerichtet, also I know ist nicht deine schuld ! Nur Dampf raus lasse! 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Maaan dhl
Ich hhab ne Paket umleitung drinnen in die Filiale schräg gegenüber von mir, und immer wieder gibt's Pakete die nicht umgeleitet werden können, die sie dann versuchen bei mir zu Hause zuzustellen, und dann landen die im Paketshops die viel weiter weg sind qwq
Kann ich mir nach wie vor leider nicht logisch erklären. 
EEs ist auch nichtddirekt an dich gerichtet, also I know ist nicht deine schuld ! Nur Dampf raus lasse! 
I know i know. Aber ich wunschte ich hätte ne sinnvolle antwort für dich
Anonym
Princess of Pop



muss überlegen ob ich mich schminke für des konzert heute oder eher ned xD aber glaub schon weiiil wir bleiben nur für die vorband und dann heim :§
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
muss überlegen ob ich mich schminke für des konzert heute oder eher ned xD aber glaub schon weiiil wir bleiben nur für die vorband und dann heim :§
Warum das? 
Anonym
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
muss überlegen ob ich mich schminke für des konzert heute oder eher ned xD aber glaub schon weiiil wir bleiben nur für die vorband und dann heim :§
Warum das? 
weil wir nur escape the fate sehen wollen die hauptband wäre drowning pool aber davon kenn ich nur ein lied und das is alt xD
Anonym
Princess of Pop



Hy ich bin die, die gerade den KI Bot überfordert hat und deswegen antwortet er mir nicht mehr xDDDDDD irgendwie mach ich alles putt

selbst google dachte ich sei ein Bot weil ich zu schnell geschrieben habe
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite