Yorukumo Schrieb:
als ich Lepzig in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet habe, hat der eine auch immer Briefe bekommen mit wilden Fehlern, war auch immer wieder erstaunt das die angekommen sind
Mucen Schrieb:
wir stellen aber auch oft Sachen zu wo die Adresse leicht falsch ist, weil wir die Leute kennen und wissen wo sie wohnen xd
stimmt, hatte erst letzte Woche einen Brief mit SIchtfenster, wo man die Stadt und Postleitzahl nicht lesen konnte, hatte dann nen sticker extra drauf mit der AdresseYorukumo Schrieb:
Hat’s wohl jemand sehr gut mit dir gemeint.Mucen Schrieb:
Das ist Crazy!
ich war irritiert warum das nicht einfach an sie zurück geschickt wurde ....Das ist Crazy!
wir stellen aber auch oft Sachen zu wo die Adresse leicht falsch ist, weil wir die Leute kennen und wissen wo sie wohnen xd
als ich Lepzig in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet habe, hat der eine auch immer Briefe bekommen mit wilden Fehlern, war auch immer wieder erstaunt das die angekommen sind


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



19