Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
20 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das ist Crazy!
ich war irritiert warum das nicht einfach an sie zurück geschickt wurde ....
Hat’s wohl jemand sehr gut mit dir gemeint.
wir stellen aber auch oft Sachen zu wo die Adresse leicht falsch ist, weil wir die Leute kennen und wissen wo sie wohnen xd
stimmt, hatte erst letzte Woche einen Brief mit SIchtfenster, wo man die Stadt und Postleitzahl nicht lesen konnte, hatte dann nen sticker extra drauf mit der Adresse
als ich Lepzig in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet habe, hat der eine auch immer Briefe bekommen mit wilden Fehlern, war auch immer wieder erstaunt das die angekommen sind 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich war irritiert warum das nicht einfach an sie zurück geschickt wurde ....
Hat’s wohl jemand sehr gut mit dir gemeint.
wir stellen aber auch oft Sachen zu wo die Adresse leicht falsch ist, weil wir die Leute kennen und wissen wo sie wohnen xd
stimmt, hatte erst letzte Woche einen Brief mit SIchtfenster, wo man die Stadt und Postleitzahl nicht lesen konnte, hatte dann nen sticker extra drauf mit der Adresse
als ich Lepzig in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet habe, hat der eine auch immer Briefe bekommen mit wilden Fehlern, war auch immer wieder erstaunt das die angekommen sind 
Ja True. Wundert mich aber tbh auch manchmal, dass die Sachen es überhaupt aus dem paketzentrum zu uns schaffen
Anonym
Queen of Pop



soo
hab den ganzen Abend gepennt, und kann jetzt nichts mit mir anfangen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
soo
hab den ganzen Abend gepennt, und kann jetzt nichts mit mir anfangen 
Miiiess…
grad jetzt wos mal kühler ist abends und man schlafen könnte…
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
soo
hab den ganzen Abend gepennt, und kann jetzt nichts mit mir anfangen 
Miiiess…
grad jetzt wos mal kühler ist abends und man schlafen könnte…

an sich besser das ich wach bin wenn es kühler ist
mein Problem ist das ich jetzt nicht laut sein kann, würde gerne nähen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
soo
hab den ganzen Abend gepennt, und kann jetzt nichts mit mir anfangen 
Miiiess…
grad jetzt wos mal kühler ist abends und man schlafen könnte…

an sich besser das ich wach bin wenn es kühler ist
mein Problem ist das ich jetzt nicht laut sein kann, würde gerne nähen 
Ah mies… 

ich hab Sodbrennen vom Abendessen, bin hundemüde und will nur noch schnell ne Runde modewetti.
dann will ich das mein Magen sich besser anfühlt und will schlafen xd
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Miiiess…
grad jetzt wos mal kühler ist abends und man schlafen könnte…

an sich besser das ich wach bin wenn es kühler ist
mein Problem ist das ich jetzt nicht laut sein kann, würde gerne nähen 
Ah mies… 

ich hab Sodbrennen vom Abendessen, bin hundemüde und will nur noch schnell ne Runde modewetti.
dann will ich das mein Magen sich besser anfühlt und will schlafen xd
hast du häufiger sodbrennen? Hoffe das Sodbrennen ist bald weg! 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

an sich besser das ich wach bin wenn es kühler ist
mein Problem ist das ich jetzt nicht laut sein kann, würde gerne nähen 
Ah mies… 

ich hab Sodbrennen vom Abendessen, bin hundemüde und will nur noch schnell ne Runde modewetti.
dann will ich das mein Magen sich besser anfühlt und will schlafen xd
hast du häufiger sodbrennen? Hoffe das Sodbrennen ist bald weg! 
Ne hab das nicht oft. 
hab nur bisschen viel und bisschen fettig gegessen, das wird schon bald wieder. 
Veena
Popstar



Wieso brauche ich eigentlich jemanden aus Norwegen auf gsm um zu erfahren, dass scheinbar die deutsche Bahn massiv Probleme hat und fast keine Züge fahren?! \(〇_o)/
Lycari
Internationaler Star



Veena Schrieb:
Wieso brauche ich eigentlich jemanden aus Norwegen auf gsm um zu erfahren, dass scheinbar die deutsche Bahn massiv Probleme hat und fast keine Züge fahren?! \(〇_o)/
Lol mir hat's eben mein Bruder geschrieben 
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Veena Schrieb:
Wieso brauche ich eigentlich jemanden aus Norwegen auf gsm um zu erfahren, dass scheinbar die deutsche Bahn massiv Probleme hat und fast keine Züge fahren?! \(〇_o)/
Lol mir hat's eben mein Bruder geschrieben 
ich hab ne Benachrichtigung bekommen von der dp app 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Wieso brauche ich eigentlich jemanden aus Norwegen auf gsm um zu erfahren, dass scheinbar die deutsche Bahn massiv Probleme hat und fast keine Züge fahren?! \(〇_o)/
musst du heute Zug fahren? 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Wieso brauche ich eigentlich jemanden aus Norwegen auf gsm um zu erfahren, dass scheinbar die deutsche Bahn massiv Probleme hat und fast keine Züge fahren?! \(〇_o)/
musst du heute Zug fahren? 
ne zum Glück nicht aber ich habe nicht mal über die App bescheid bekommen <-
Anonym
Weltberühmt



moin
Anonym
Queen of Queens



moini
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite