Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Tippspiel + Code Win
Account gelöscht




Asphyxie Schrieb:
Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
Ja. Fast richtig zählt leider nicht :/
War aber richtig knapp
afraid
Straßenmusiker



hgw (:
Anonym
Nationaler Star



Asphyxie Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
JumiContest Schrieb:
Nein.
Ok ich habe immer Pech -.-

Habe bisher bei allen mitgemacht sad XD
Account gelöscht




JumiContest Schrieb:
Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
Seeeeeeeeeehr knapp, schade eigentlich. 
Es ist 6:5 aus gegangen, nur wegen einem tor 
afraid
Straßenmusiker



PattyKrs Schrieb:
Asphyxie Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Ok ich habe immer Pech -.-
Habe bisher bei allen mitgemacht XD

same xdd but war immer zu dumm, um richtig zu tippen :^)
Account gelöscht




PattyKrs Schrieb:
Asphyxie Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Ok ich habe immer Pech -.-
Habe bisher bei allen mitgemacht XD
Ich bei einem und habe mein eigenes Outfit für eine Freundin gewonnen XD
Account gelöscht




PattyKrs Schrieb:
Asphyxie Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Ok ich habe immer Pech -.-
Habe bisher bei allen mitgemacht XD
):

Hast du mal richtig getippt? :d
Account gelöscht




Glückwunsch c:

Das Spiel war so spannend
Account gelöscht




Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Asphyxie Schrieb:
Habe bisher bei allen mitgemacht XD
Ich bei einem und habe mein eigenes Outfit für eine Freundin gewonnen XD
XDD
Mullone
Weltberühmt



Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
wobei ich mich frage wie 6-4 entstehen soll im Elfmeter
am Anfang kann ja höchstens 5 Tore sein also in der ersten Runde Elfmeter also wenn da 5-4 wäre wärs schon vorbei und das 6. Tor wäre gar nicht möglich
und bei 4-4 wärs bei 5-4 auch zuende wegen Sudden death
Account gelöscht




Mullone Schrieb:
Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
wobei ich mich frage wie 6-4 entstehen soll im Elfmeter
am Anfang kann ja höchstens 5 Tore sein also in der ersten Runde Elfmeter also wenn da 5-4 wäre wärs schon vorbei und das 6. Tor wäre gar nicht möglich
und bei 4-4 wärs bei 5-4 auch zuende wegen Sudden death
Stimmt, haha. xD
Anonym
Nationaler Star



Asphyxie Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Asphyxie Schrieb:
Habe bisher bei allen mitgemacht XD
):

Hast du mal richtig getippt?
Ne aber meistens hat niemand richtig getippt xd also oft random ausgewählt oder nur 2/1 ausgewählt 
Account gelöscht




Mullone Schrieb:
Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
wobei ich mich frage wie 6-4 entstehen soll im Elfmeter
am Anfang kann ja höchstens 5 Tore sein also in der ersten Runde Elfmeter also wenn da 5-4 wäre wärs schon vorbei und das 6. Tor wäre gar nicht möglich
und bei 4-4 wärs bei 5-4 auch zuende wegen Sudden death
Ich sagte ja, 1:1 davor. Und 6:4 dann endergebnis
Account gelöscht




Mullone Schrieb:
Monophobia Schrieb:
PattyKrs Schrieb:
Haben die Gewinner richtig getippt?
Asphyxie hat fast richtig getippt. Sie hat 1-1 getippt, aber 6-4 im Elfmeter
wobei ich mich frage wie 6-4 entstehen soll im Elfmeter
am Anfang kann ja höchstens 5 Tore sein also in der ersten Runde Elfmeter also wenn da 5-4 wäre wärs schon vorbei und das 6. Tor wäre gar nicht möglich
und bei 4-4 wärs bei 5-4 auch zuende wegen Sudden death
Stimmt auch wieder
Mama
Nationaler Star



Ich bin müde 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite