Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
klingt sweet unsd ich mein wenns im angebot ist, dann go for it
Du bist auch überall oder? 😜
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
sicher
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Du bist auch überall oder? 😜
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher

Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mojito Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
klingt sweet unsd ich mein wenns im angebot ist, dann go for it
Du bist auch überall oder? 😜
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
Na Gott sei Dank 😅 Dann weiß ich dass sie nicht abgehauen ist.
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Au weia. Gibts da wenigstens Chips und Energy? Dann gehst du doch dort auch freiwillig rein oder? 😂😂😂
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mojito Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Du bist auch überall oder? 😜
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
Na Gott sei Dank 😅 Dann weiß ich dass sie nicht abgehauen ist.
Würd ich nie <3
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Au weia. Gibts da wenigstens Chips und Energy? Dann gehst du doch dort auch freiwillig rein oder? 😂😂😂
Was gäbe ich jetzt für nen Monster Mango Loco....
Anonym
Queen of Pop



www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
Also vorm Roy würde ich mich immer und überall verstecken 😬
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
aber du bist doch überall

glaub du bist in meinem Kühlschrank und isst mir das alles weg 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
Also vorm Roy würde ich mich immer und überall verstecken 😬
auch wieder wahr, aber donnertsag war der ganz friedlich
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
also wenn hättest du mich ja wohl auch im keller versteckt oder
Au weia. Gibts da wenigstens Chips und Energy? Dann gehst du doch dort auch freiwillig rein oder? 😂😂😂
Was gäbe ich jetzt für nen Monster Mango Loco....
Damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab vorhin auch schon in den Kühlschrank geguckt aber außer Marmelade, Knoblauchsoße und 274949 Gläser Moonshine hab ich nix gefunden. Achso. Deine Tomatenmarie liegt seit deinem Umzug in meinen Kühlschrank. Und Marzipan. 🫢
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite