Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ne du versteckst dich doch bei ihr (bzw bei uns allen) 
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
aber du bist doch überall

glaub du bist in meinem Kühlschrank und isst mir das alles weg 
ich hab unterleibsschmerzen, mir ist weder nach essen noch nach kälte, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. 
mir ist eher danch mich mit nem energy in den ofen zu setzen
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
Also vorm Roy würde ich mich immer und überall verstecken 😬
auch wieder wahr, aber donnertsag war der ganz friedlich
Ich würde ja noch einen Namen droppen aber der versteckt sich eher vor der Arbeit LOL
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Au weia. Gibts da wenigstens Chips und Energy? Dann gehst du doch dort auch freiwillig rein oder? 😂😂😂
Was gäbe ich jetzt für nen Monster Mango Loco....
Damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab vorhin auch schon in den Kühlschrank geguckt aber außer Marmelade, Knoblauchsoße und 274949 Gläser Moonshine hab ich nix gefunden. Achso. Deine Tomatenmarie liegt seit deinem Umzug in meinen Kühlschrank. Und Marzipan. 🫢
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Also vorm Roy würde ich mich immer und überall verstecken 😬
auch wieder wahr, aber donnertsag war der ganz friedlich
Ich sürde ja noch einen Namen droppen aber der versteckt sich eher vor der Arbeit LOL
der stachelrochen?
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Was gäbe ich jetzt für nen Monster Mango Loco....
Damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab vorhin auch schon in den Kühlschrank geguckt aber außer Marmelade, Knoblauchsoße und 274949 Gläser Moonshine hab ich nix gefunden. Achso. Deine Tomatenmarie liegt seit deinem Umzug in meinen Kühlschrank. Und Marzipan. 🫢
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst 
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore. 
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs. 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
auch wieder wahr, aber donnertsag war der ganz friedlich
Ich sürde ja noch einen Namen droppen aber der versteckt sich eher vor der Arbeit LOL
der stachelrochen?
Die 4 Gurken, genau der.
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab vorhin auch schon in den Kühlschrank geguckt aber außer Marmelade, Knoblauchsoße und 274949 Gläser Moonshine hab ich nix gefunden. Achso. Deine Tomatenmarie liegt seit deinem Umzug in meinen Kühlschrank. Und Marzipan. 🫢
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst 
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore. 
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs. 
eehhh mich dünkt wir sollten mal ausmisten
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ich sürde ja noch einen Namen droppen aber der versteckt sich eher vor der Arbeit LOL
der stachelrochen?
Die 4 Gurken, genau der.
was denn für gurekN? also ich mei  wer ist der vierte
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst 
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore. 
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs. 
eehhh mich dünkt wir sollten mal ausmisten
Du hast morgen und Dienstag Sturmfrei und alle Zeit der Welt. ☘️
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore. 
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs. 
eehhh mich dünkt wir sollten mal ausmisten
Du hast morgen und Dienstag Sturmfrei und alle Zeit der Welt. ☘️
morgen geh ich erst mal einkaufen. punkt um 7
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
der stachelrochen?
Die 4 Gurken, genau der.
was denn für gurekN? also ich mei  wer ist der vierte
Hat deletzt mal 4 Gurken und 2 Wassermelonen mitgebracht. Und naja aufgrund seines steifen Gangs… Ich kommentiere das nicht weiter. 🙂
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
eehhh mich dünkt wir sollten mal ausmisten
Du hast morgen und Dienstag Sturmfrei und alle Zeit der Welt. ☘️
morgen geh ich erst mal einkaufen. punkt um 7
Bist ja fast schon wie ein Rentner. 😌
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Die 4 Gurken, genau der.
was denn für gurekN? also ich mei  wer ist der vierte
Hat deletzt mal 4 Gurken und 2 Wassermelonen mitgebracht. Und naja aufgrund seines steifen Gangs… Ich kommentiere das nicht weiter. 🙂
ich komm nicht mehr mit. 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Du hast morgen und Dienstag Sturmfrei und alle Zeit der Welt. ☘️
morgen geh ich erst mal einkaufen. punkt um 7
Bist ja fast schon wie ein Rentner. 😌
mit meinen schmerzen überall fühl ich mich auch so
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
morgen geh ich erst mal einkaufen. punkt um 7
Bist ja fast schon wie ein Rentner. 😌
mit meinen schmerzen überall fühl ich mich auch so
Hast dein Heizdecki?
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite