Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Bist ja fast schon wie ein Rentner. 😌
mit meinen schmerzen überall fühl ich mich auch so
Hast dein Heizdecki?
ja im bett, da geh ich auch gleich hin
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
hab zum glück niemanden mehr vor dem ich mich verstecken müsste also tutmir leid dich zu enttäuschen, but no
aber du bist doch überall

glaub du bist in meinem Kühlschrank und isst mir das alles weg 
ich hab unterleibsschmerzen, mir ist weder nach essen noch nach kälte, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. 
mir ist eher danch mich mit nem energy in den ofen zu setzen
oh, gute besserung 
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
hallo habt ihr das übersehen?? 
Anonym
Weltberühmt



was geht
Anonym
Weltberühmt



war heute zum 1. mal (und vllt. auch das letzte mal?) hotpot essen
Lycari
Internationaler Star



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
nein, in meinem zimmer ist sie nicht
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
bevor ich Anfang des Jahres mein neues Bett gekriegt hab hab ich sogar auf 3 Matratzen geschlafen!!! wer is hier die wahre Prinzessin muhaha
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
war heute zum 1. mal (und vllt. auch das letzte mal?) hotpot essen

fandest du es nicht gut? oder wieso letzte mal? 
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst 
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore. 
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs. 
eehhh mich dünkt wir sollten mal ausmisten
Ich opfere mich für euer Essen!
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
hallo habt ihr das übersehen?? 
Sieht süß aus!! Wo ist meiner? 
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
hallo habt ihr das übersehen?? 
Sieht süß aus!! Wo ist meiner? 
zahlst du mr fair die Arbeitszustunden? 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
war heute zum 1. mal (und vllt. auch das letzte mal?) hotpot essen

fandest du es nicht gut? oder wieso letzte mal? 
ist anstrengend
nee war nicht so gut
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
war heute zum 1. mal (und vllt. auch das letzte mal?) hotpot essen

fandest du es nicht gut? oder wieso letzte mal? 
ist anstrengend
nee war nicht so gut
oh.. liebe hotpot 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
hallo habt ihr das übersehen?? 
Wie viel kostet so einer wenn du den häkelst und versendest? 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
hallo habt ihr das übersehen?? 
Wie viel kostet so einer wenn du den häkelst und versendest? 
ich hab nicht getimed wielange ich brauche hahha, gerade da ich mit der Anleitung echt Probleme hatte 
von daher kann ich dir das echt nicht sagen 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

fandest du es nicht gut? oder wieso letzte mal? 
ist anstrengend
nee war nicht so gut
oh.. liebe hotpot 
also es ist geil, weil man selber entscheiden kann was man isst usw.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite