Alptraumkrieger Schrieb:Mucen Schrieb:
das eklige mit den cashews? glaube das kann mal weg. und denke tomaten marie ebenfalls und die quetschies befürchte ich auch.
allerdings steht da auch dein gammel erdbeer alkohol dings noch drin was du etztes jahr zum geburtstag bekomen hst
Keine Ahnung, es sieht suspekt aus, deshalb hab ich es sicherheitshalber nicht angefasst. Und das Erdbeergesöff habe ich eine Etage tiefer deponiert. Not my problem anymore.
Ich hab auch noch ein Eis von Tommy das schon 3x zerlaufen und wieder gefroren ist. Von meinem Geburtstag von vor … 4 Jahren Mittlerweile. Ubbs.