Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
ist anstrengend
nee war nicht so gut
oh.. liebe hotpot 
also es ist geil, weil man selber entscheiden kann was man isst usw.
also ich find auch geil das man in Ruhe essen kann und trotzdem alles warm ist 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hallo habt ihr das übersehen?? 
Wie viel kostet so einer wenn du den häkelst und versendest? 
ich hab nicht getimed wielange ich brauche hahha, gerade da ich mit der Anleitung echt Probleme hatte 
von daher kann ich dir das echt nicht sagen 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Wie viel kostet so einer wenn du den häkelst und versendest? 
ich hab nicht getimed wielange ich brauche hahha, gerade da ich mit der Anleitung echt Probleme hatte 
von daher kann ich dir das echt nicht sagen 
will noch einen in grau machen, da kann ich es timen, aber häkeln dauert ewig, ist echt günstiger wenn du dir einfach nen ähnlichen kaufst

oder plan B: häkeln lernst 
Nudel
Popstar



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Wie viel kostet so einer wenn du den häkelst und versendest? 
ich hab nicht getimed wielange ich brauche hahha, gerade da ich mit der Anleitung echt Probleme hatte 
von daher kann ich dir das echt nicht sagen 
Hamsstii
Anonym
Queen of Pop



Nudel! 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel! 
xDDd
Anonym
Internationaler Star



seit wann wird die user-online zahl mehr als verfünffacht
Anonym
Queen of Pop



Liebe Schrieb:
seit wann wird die user-online zahl mehr als verfünffacht
die zahl sind glaube alle user die in den letzten 24 Stunden online waren 
Anonym
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Liebe Schrieb:
seit wann wird die user-online zahl mehr als verfünffacht
die zahl sind glaube alle user die in den letzten 24 Stunden online waren 
oh
Anonym
Internationaler Star



und was ist das core team
Anonym
Queen of Pop



Liebe Schrieb:
und was ist das core team

de.virtualpopstar.com/home/dailynews?x=read&id=2885
Anonym
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Liebe Schrieb:
und was ist das core team

de.virtualpopstar.com/home/dailynews?x=read&id=2885
danke !
Anonym
Queen of Pop



Liebe Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Liebe Schrieb:
und was ist das core team

de.virtualpopstar.com/home/dailynews?x=read&id=2885
danke !
stehts zu diensten meine liebe Liebe! 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DZS7ylTOWOC/
hab nen choker fertig gehäkelt 
oh sweet
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
sicher
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
bevor ich Anfang des Jahres mein neues Bett gekriegt hab hab ich sogar auf 3 Matratzen geschlafen!!! wer is hier die wahre Prinzessin muhaha
frech? >:c ich hoffe darunter lag eine erbse und du hast kacke geschlafen
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite