Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
Wohne aufm Dorf, hab da jetzt ned so die Auswahl wenn ich keine Weltreise machen will, find den hier aber tatsächlich ziemlich in Ordnung.
ah okay das ist dann verständlich
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
wie ein wahrer rentner
dachte ich auch gerade xD 
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
wie ein wahrer rentner
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
also es ist geil, weil man selber entscheiden kann was man isst usw.
also ich find auch geil das man in Ruhe essen kann und trotzdem alles warm ist 
fande die zutatenauswahl irgendwie nicht so geil
und die hatten die normale basic suppe nicht mehr😭
ach man 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 

Netto ist krass in Angeboten und finde der günstigste Laden zur Zeit aber liegt glaube auch daran weil es da nicht soviel gibt xD
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 

Netto ist krass in Angeboten und finde der günstigste Laden zur Zeit aber liegt glaube auch daran weil es da nicht soviel gibt xD
find die auswahl halt ok, auser Baby Spinat und paar Ersatz produkte find ich halt was ich brauche, und Gemüse Qualität ist ok 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
Bin tatsächlich auch kein Penny-Fan
Anonym
Queen of Pop



ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen

{option}
{option}
{option}
(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen




(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)
das sich so wunderschön aus
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen




(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)
omg die sind unnormal schön!
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
sad

aber find z.b meinen Rewe hier auch weird? mochte rewe sonst richtig aber der ist meh :/ 
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
sad

aber find z.b meinen Rewe hier auch weird? mochte rewe sonst richtig aber der ist meh :/ 
hab keinen in der nähe aber der im dorf weiter ist richtig nice. gehe aber nicht gerne zu rewe weil teuer lol
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
waaaaaaaaaaas 
find netto voll in Ordnung, da find ich Lidl oder Penny z.b viel schlechter 
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
hatte ich an meiner alten wohnung mit dem penny
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
sad

aber find z.b meinen Rewe hier auch weird? mochte rewe sonst richtig aber der ist meh :/ 
hab keinen in der nähe aber der im dorf weiter ist richtig nice. gehe aber nicht gerne zu rewe weil teuer lol
geht mir genauso. aber daneben ist dm... das ist verlockend
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite