Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen




(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)
o m g wie geil 
Anonym
Queen of Pop



hab nen Migräne Anfall, und um die Ecke wird Wasserleitung erneuert und irgendwas machen die gerade das ich das bis in meine Wohnung leicht Höre/Spüre, also vibration, cryyyyyyyyyyy 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
hab nen Migräne Anfall, und um die Ecke wird Wasserleitung erneuert und irgendwas machen die gerade das ich das bis in meine Wohnung leicht Höre/Spüre, also vibration, cryyyyyyyyyyy 
kannst du dich auf irgendwas weiches legen und kopfhörer oder ohrstöpsel verwenden um es wenigstens ein bisschen zu dämpfen?

gute besserung!
Anonym
Queen of Queens



ich wurd grad von meinen 'alten' freunden auf nen geburtstag eingeladen.. aber das ist einfach schon am 21. finde das für den weg meiner anreise schon irgendwie sehr spontan? und das ärgert mich weil ich würde gerne aber das sind halt 600km... da muss ich ja irgendwie planen, vorallem weil in der woche drauf auch einiges zusammen kommt und ich ja auch samstags arbeite...
Anonym
Princess of Pop



mache mir grad eine pizza und suppe :o
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
mache mir grad eine pizza und suppe
geilo
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
ich wurd grad von meinen 'alten' freunden auf nen geburtstag eingeladen.. aber das ist einfach schon am 21. finde das für den weg meiner anreise schon irgendwie sehr spontan? und das ärgert mich weil ich würde gerne aber das sind halt 600km... da muss ich ja irgendwie planen, vorallem weil in der woche drauf auch einiges zusammen kommt und ich ja auch samstags arbeite...
Hmm viel zu weit für einen Geburtstag wenn du mich fragst  bei den Sprit Preisen ... 
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
mache mir grad eine pizza und suppe
Pizza und Suppe ist ne wilde Kombi ,welche Suppe ?
Anonym
Minister of Pop



Oh geil ne zwiebel
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
...hat da jemand jedesmal ne frische erbse drunter getan oder vergammelt die da 
keine frische sondern eine getrocknete erbse. solange du also nicht ins bett pinkelst braucht man die nicht austauschen! xD
oha, reicht das geld nicht für eine FRISCHE ERbse?
ne frische erbse zerquetscht ja dann tuts nicht mehr weh drauf zu liegen
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen

x
x
x
(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)

ok sag bescheid wenn die ankommen dann klau ich dir die schwarze :3
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
ich wurd grad von meinen 'alten' freunden auf nen geburtstag eingeladen.. aber das ist einfach schon am 21. finde das für den weg meiner anreise schon irgendwie sehr spontan? und das ärgert mich weil ich würde gerne aber das sind halt 600km... da muss ich ja irgendwie planen, vorallem weil in der woche drauf auch einiges zusammen kommt und ich ja auch samstags arbeite...
Hmm viel zu weit für einen Geburtstag wenn du mich fragst  bei den Sprit Preisen ... 
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren. 
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
unser netto hier ist richtig scheiße was so schade ist weil könnte da zu fuß hin aber nö
sad

aber find z.b meinen Rewe hier auch weird? mochte rewe sonst richtig aber der ist meh :/ 
hab keinen in der nähe aber der im dorf weiter ist richtig nice. gehe aber nicht gerne zu rewe weil teuer lol
wir hatten direkt rewe hier und waren deshalb immer da einkaufen. aber die miete wurde erhöht und rewe hat gesagt nö dann nicht. und jetzt haben wir nach 2 jahren edeka in den räumlichkeiten und der ist so scheiße und noch teurer als rewe war lol. es gibt gefühlt nichts in dem laden, kein plan was die gemacht haben dass die gefühlt mehr regale als rewe haben aber dafür kein angebot an produkten.
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
ich wurd grad von meinen 'alten' freunden auf nen geburtstag eingeladen.. aber das ist einfach schon am 21. finde das für den weg meiner anreise schon irgendwie sehr spontan? und das ärgert mich weil ich würde gerne aber das sind halt 600km... da muss ich ja irgendwie planen, vorallem weil in der woche drauf auch einiges zusammen kommt und ich ja auch samstags arbeite...
Hmm viel zu weit für einen Geburtstag wenn du mich fragst  bei den Sprit Preisen ... 
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren. 
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Hmm viel zu weit für einen Geburtstag wenn du mich fragst  bei den Sprit Preisen ... 
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren. 
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite