Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren. 
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Oh das klingt wirklich dann ein bisschen stressig wenn soviel auf einmal ist 

Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Oh das klingt wirklich dann ein bisschen stressig wenn soviel auf einmal ist 

Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg
ja wär schon cool. vermiss die (und vorallem den hund) ehrlich doll. aber mal schauen was geht
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Oh das klingt wirklich dann ein bisschen stressig wenn soviel auf einmal ist 

Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg
ja wär schon cool. vermiss die (und vorallem den hund) ehrlich doll. aber mal schauen was geht
Awww hahah was haben die denn für einen Hund ? Also Rasse
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Oh das klingt wirklich dann ein bisschen stressig wenn soviel auf einmal ist 

Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg
ja wär schon cool. vermiss die (und vorallem den hund) ehrlich doll. aber mal schauen was geht
Awww hahah was haben die denn für einen Hund ? Also Rasse
Kurzhaar Border Collie mix, lieb die maus so 
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
ja wär schon cool. vermiss die (und vorallem den hund) ehrlich doll. aber mal schauen was geht
Awww hahah was haben die denn für einen Hund ? Also Rasse
Kurzhaar Border Collie mix, lieb die maus so 
Omg so süß Border Collies sind mega  hab auch nen Border Collie Husky Mix xD es wird nie langweilig 
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren. 
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
könnte dich niemand zu dem bahnhof fahren?
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xD
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. 
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten. 
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll... 
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
könnte dich niemand zu dem bahnhof fahren?
steht auf meiner to-do-besprechungsliste zum fragen wenn mein mann wieder zuhause ist (der hat nen dienstausflug und kommt erst morgen wieder) aber das sind halt 2 stunden pro strecke zu dem bahnhof, d.h. er wäre dann insgesamt 4h unterwegs und kostet halt auch sprit, müsst ich mal rechnen, obs mir das wert wäre und so. 

ist auf jeden fall eine möglichkeit die ich mitbedenke! <3 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hab nen Migräne Anfall, und um die Ecke wird Wasserleitung erneuert und irgendwas machen die gerade das ich das bis in meine Wohnung leicht Höre/Spüre, also vibration, cryyyyyyyyyyy 
kannst du dich auf irgendwas weiches legen und kopfhörer oder ohrstöpsel verwenden um es wenigstens ein bisschen zu dämpfen?

gute besserung!
ne kann dann auch keine kopfhörer ertragen :')

und hey lebe wieder! 
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
mache mir grad eine pizza und suppe
die mischung xD 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
keine frische sondern eine getrocknete erbse. solange du also nicht ins bett pinkelst braucht man die nicht austauschen! xD
oha, reicht das geld nicht für eine FRISCHE ERbse?
ne frische erbse zerquetscht ja dann tuts nicht mehr weh drauf zu liegen
ok lycari hat gewonnen! wenn eine Frische erbse dich nicht vom schlafen abhält! 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
sad

aber find z.b meinen Rewe hier auch weird? mochte rewe sonst richtig aber der ist meh :/ 
hab keinen in der nähe aber der im dorf weiter ist richtig nice. gehe aber nicht gerne zu rewe weil teuer lol
wir hatten direkt rewe hier und waren deshalb immer da einkaufen. aber die miete wurde erhöht und rewe hat gesagt nö dann nicht. und jetzt haben wir nach 2 jahren edeka in den räumlichkeiten und der ist so scheiße und noch teurer als rewe war lol. es gibt gefühlt nichts in dem laden, kein plan was die gemacht haben dass die gefühlt mehr regale als rewe haben aber dafür kein angebot an produkten.
fühle das so sehr xD ahahah 
mag edeka auch garnicht 
unser Aldi hier ist auch recht groß, aber hat nichts da Gefühlt? 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen

x
x
x
(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)

ok sag bescheid wenn die ankommen dann klau ich dir die schwarze :3
so teuer sind die nicht
bestellt dir selber welche
sweetmomentlolita.com/products/forest-song-chloris-extended-princess-sleeve-blouse?variant=560471...
Nudel
Popstar



Eyy kommt mal Modewetti es fehlen 3
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Eyy kommt mal Modewetti es fehlen 3
+1
!!!!!!
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen

x
x
x
(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)

ok sag bescheid wenn die ankommen dann klau ich dir die schwarze :3
so teuer sind die nicht
bestellt dir selber welche
sweetmomentlolita.com/products/forest-song-chloris-extended-princess-sleeve-blouse?variant=560471...
Ohh voll günstig dachte die liegen im ü 50€ Bereich 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite