Nudel Schrieb:
Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg
Mucen Schrieb:
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten.
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll...
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Oh das klingt wirklich dann ein bisschen stressig wenn soviel auf einmal ist Nudel Schrieb:
ja das ist halt das problem... ich kann mir vermutlich ice ticket leisten, das wär halt geil, ich muss aber erst 2x umsteigen bis ich dort bin wo der abfährt und danach noch einmal, das stresst mich halt. Mucen Schrieb:
hab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren.
Dann los ,glaube Zug ist sogar angenehmer ( wenn da nix ausfällt) xDhab die seit nem jahr ned gesehen würd schon gern mal wieder hin. darf aber in der woche eh kein auto fahren wegen einer medikamenten umstellung also müsste ich so oder so zug fahren.
und mus den samstag vor dem geburtstag wahrscheinlich noch arbeiten.
die woche danach hab ich dann frei, aber halt medikamenten umstellung und den sonntag nach dem geburtstag fahren wir eh in urlaub also..... ist schon alles recht voll...
ich muss mir das noch mal in ruhe überlegen und mit den anderen optioen durchgehen, was möglich ist, ob ich ggf. so fahre, dass ich zwar nicht zum geburtstag da bin, aber so, dass wir uns trotzdem sehen und was machen können und ich dann von dort irgendwo eingesammelt werde auf dem weg zum anderen urlaub aber idk hab mir das noch nicht final überlegt und muss da halt auch mit anderen beteiligten sprechen
Wäre natürlich cool wenn sich das einrichten lässt irgendwie , oder ihr macht mal ein Treffen an einem anderen Tag aus und trefft euch auf den halben Weg


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20
hab auch nen Border Collie Husky Mix xD es wird nie langweilig
