Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:

ok sag bescheid wenn die ankommen dann klau ich dir die schwarze :3
so teuer sind die nicht
bestellt dir selber welche
sweetmomentlolita.com/products/forest-song-chloris-extended-princess-sleeve-blouse?variant=560471...
Ohh voll günstig dachte die liegen im ü 50€ Bereich 
naja Versand und Einfuhrumsatzsteuer kommt ja noch drauf
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Ohh voll günstig dachte die liegen im ü 50€ Bereich 
naja Versand und Einfuhrumsatzsteuer kommt ja noch drauf
mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer bin ich beui €43.79 für eine
hab für 3 Bluse, noch ne andere Bluse für 18€ und 3 Headbows jetzt 158€ bezahlt
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Ohh voll günstig dachte die liegen im ü 50€ Bereich 
naja Versand und Einfuhrumsatzsteuer kommt ja noch drauf
mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer bin ich beui €43.79 für eine
hab für 3 Bluse, noch ne andere Bluse für 18€ und 3 Headbows jetzt 158€ bezahlt
Oh :0 ist das ne seriöse Seite ? Hast du da schon öfter bestellt ? 
Geht aber trotzdem sind echt schöne Sachen
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
naja Versand und Einfuhrumsatzsteuer kommt ja noch drauf
mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer bin ich beui €43.79 für eine
hab für 3 Bluse, noch ne andere Bluse für 18€ und 3 Headbows jetzt 158€ bezahlt
Oh :0 ist das ne seriöse Seite ? Hast du da schon öfter bestellt ? 
Geht aber trotzdem sind echt schöne Sachen
alos hab schon 3 mal bestellt, ist halt ein taobao reseller, aber  hatte irgendwie immer pech das mir was storniert wurde da nicht mehr lieferbar ....

also ist im Lolita Bereich bekannt dafür das die seriös sind
und wenn es keine Pre_Order ist, sind die mit Versand auch schneller wie andere taobeo Resseller(42 Lolita, Devilinspried) 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
naja Versand und Einfuhrumsatzsteuer kommt ja noch drauf
mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer bin ich beui €43.79 für eine
hab für 3 Bluse, noch ne andere Bluse für 18€ und 3 Headbows jetzt 158€ bezahlt
Oh :0 ist das ne seriöse Seite ? Hast du da schon öfter bestellt ? 
Geht aber trotzdem sind echt schöne Sachen
udn vorteil ist das du direkt die Einfurumsatzsteuer zahlst, heißt keine Zoll überraschung, wobei ich bei Devilinspired auch nie Zoll oder ähnliches Zahlen musste 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer bin ich beui €43.79 für eine
hab für 3 Bluse, noch ne andere Bluse für 18€ und 3 Headbows jetzt 158€ bezahlt
Oh :0 ist das ne seriöse Seite ? Hast du da schon öfter bestellt ? 
Geht aber trotzdem sind echt schöne Sachen
udn vorteil ist das du direkt die Einfurumsatzsteuer zahlst, heißt keine Zoll überraschung, wobei ich bei Devilinspired auch nie Zoll oder ähnliches Zahlen musste 
Klingt sehr gut , bin am überlegen ,wüsste aber nicht wie ich die stylen sollte ...aber die Bluse in diesen rot Ton ist echt verführerisch xd 

Du hast echt einen geilen Style muss ich sagen 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Oh :0 ist das ne seriöse Seite ? Hast du da schon öfter bestellt ? 
Geht aber trotzdem sind echt schöne Sachen
udn vorteil ist das du direkt die Einfurumsatzsteuer zahlst, heißt keine Zoll überraschung, wobei ich bei Devilinspired auch nie Zoll oder ähnliches Zahlen musste 
Klingt sehr gut , bin am überlegen ,wüsste aber nicht wie ich die stylen sollte ...aber die Bluse in diesen rot Ton ist echt verführerisch xd 

Du hast echt einen geilen Style muss ich sagen 
danke danke hahhaa
ja ich glaube die Bluse passt es nur zu Lolita und maybe zu einigen Gothic Looks

*werbung*
Hier können sie mehr von meinem Style Bewundern:
www.instagram.com/dreaming.henry/
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
udn vorteil ist das du direkt die Einfurumsatzsteuer zahlst, heißt keine Zoll überraschung, wobei ich bei Devilinspired auch nie Zoll oder ähnliches Zahlen musste 
Klingt sehr gut , bin am überlegen ,wüsste aber nicht wie ich die stylen sollte ...aber die Bluse in diesen rot Ton ist echt verführerisch xd 

Du hast echt einen geilen Style muss ich sagen 
danke danke hahhaa
ja ich glaube die Bluse passt es nur zu Lolita und maybe zu einigen Gothic Looks

*werbung*
Hier können sie mehr von meinem Style Bewundern:
www.instagram.com/dreaming.henry/
Gernee 
Ja denke auch ist schwer die mit ner Jeans zu stylen oder so xD

Ohhhh wie hübsch *_*
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Klingt sehr gut , bin am überlegen ,wüsste aber nicht wie ich die stylen sollte ...aber die Bluse in diesen rot Ton ist echt verführerisch xd 

Du hast echt einen geilen Style muss ich sagen 
danke danke hahhaa
ja ich glaube die Bluse passt es nur zu Lolita und maybe zu einigen Gothic Looks

*werbung*
Hier können sie mehr von meinem Style Bewundern:
www.instagram.com/dreaming.henry/
Gernee 
Ja denke auch ist schwer die mit ner Jeans zu stylen oder so xD

Ohhhh wie hübsch *_*
die beige mit so flared jeans stelle ich mir sogar ganz geil vor
 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
danke danke hahhaa
ja ich glaube die Bluse passt es nur zu Lolita und maybe zu einigen Gothic Looks

*werbung*
Hier können sie mehr von meinem Style Bewundern:
www.instagram.com/dreaming.henry/
Gernee 
Ja denke auch ist schwer die mit ner Jeans zu stylen oder so xD

Ohhhh wie hübsch *_*
die beige mit so flared jeans stelle ich mir sogar ganz geil vor
 
Warte könntest sogar Recht haben uff , gebe noch diesen Monat sehr viel Geld aus xD
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Gernee 
Ja denke auch ist schwer die mit ner Jeans zu stylen oder so xD

Ohhhh wie hübsch *_*
die beige mit so flared jeans stelle ich mir sogar ganz geil vor
 
Warte könntest sogar Recht haben uff , gebe noch diesen Monat sehr viel Geld aus xD
die Bluse ist auch komplett durchsichtig!!! du bräuchtest noch was drüber/drunter! xD 
Anonym
Queen of Pop



meine Nudeligste! ich finds schön das du wieder mehr aktiv bist!
@Nudel 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die beige mit so flared jeans stelle ich mir sogar ganz geil vor
 
Warte könntest sogar Recht haben uff , gebe noch diesen Monat sehr viel Geld aus xD
die Bluse ist auch komplett durchsichtig!!! du bräuchtest noch was drüber/drunter! xD 
XDDD da findet sich was
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
meine Nudeligste! ich finds schön das du wieder mehr aktiv bist!
@Nudel 
Jaa ich auch ,hab vergessen wie nett es hier eigentlich sein kann xd
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
meine Nudeligste! ich finds schön das du wieder mehr aktiv bist!
@Nudel 
Jaa ich auch ,hab vergessen wie nett es hier eigentlich sein kann xd

waaas? Sein kann! so eine frechheit du mehlige! 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite