MoonCaat Schrieb:
Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD
ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark
einfach einen geschirrspüler getragen der typ
Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD
ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark
einfach einen geschirrspüler getragen der typ


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



18

kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 