Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
9 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Princess of Pop



Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD

ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark :o einfach einen geschirrspüler getragen der typ
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD

ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark einfach einen geschirrspüler getragen der typ
vlt hat er dich angeglubscht da du ihn angeglubscht hast 
Anonym
Queen of Queens



Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
meine Nudeligste! ich finds schön das du wieder mehr aktiv bist!
@Nudel 
Jaa ich auch ,hab vergessen wie nett es hier eigentlich sein kann xd

waaas? Sein kann! so eine frechheit du mehlige! 
XDDD
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD

ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark einfach einen geschirrspüler getragen der typ
Krass der Kühlschrank hat einen Geschirrspüler getragen xdd
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Jetzt musst du tic tac toe alleine spielen 
Veena
Popstar



Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Das sind Momente wo bei mir wieder Sims eingeschaltet wird und wenn mir ganz langweilig ist sogar Sims Mittelalter 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Als ich noch bei meinem ex gewohnt hab hab ich mich immer gefreut wenn er weg war und ich alleine war. Aber seit ich meinen mann hab… denke mir schon mal boah jetzt allein sein wäre geil aber nach so 5-8 stunden fang ich an ihn zu vermissen und nicht mehr allein sein zu wollen. 
hätte vorher auch nicht gedacht dass das mal so ist
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Jetzt musst du tic tac toe alleine spielen 
Alles klar ich glaub ich gewinne!
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Das sind Momente wo bei mir wieder Sims eingeschaltet wird und wenn mir ganz langweilig ist sogar Sims Mittelalter 
Hab den ganzen vormittag schon paralives gespielt so von 8-13 oder so xD
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Schreibst du mir bei discord wenn modewetti losgeht?
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
Jetzt musst du tic tac toe alleine spielen 
gitb son buch wo du das gegen das Buch spielst 

Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Schreibst du mir bei discord wenn modewetti losgeht?
kann ich machen! 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Als ich noch bei meinem ex gewohnt hab hab ich mich immer gefreut wenn er weg war und ich alleine war. Aber seit ich meinen mann hab… denke mir schon mal boah jetzt allein sein wäre geil aber nach so 5-8 stunden fang ich an ihn zu vermissen und nicht mehr allein sein zu wollen. 
hätte vorher auch nicht gedacht dass das mal so ist
bin seit 2 Wochen jetzt alleine und ist so schön xD bis auf die Migräne 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite