Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Das ist crazy 
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Nah nah nah was eine Mutter ... hast alles richtig gemacht
Nudel
Popstar



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
"Ich" habe mit meinem ersten richtigen Freund per TeamSpeak Schluss gemacht <-< 
(⬆️ mein Mikro war kaputt also hat eine Freundin für mich gesprochen und ich habe ihr geschrieben was sie sagen soll) 
XDDDddDD geile Freundin 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
"Ich" habe mit meinem ersten richtigen Freund per TeamSpeak Schluss gemacht <-< 
(⬆️ mein Mikro war kaputt also hat eine Freundin für mich gesprochen und ich habe ihr geschrieben was sie sagen soll) 
ufff xD 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
"Ich" habe mit meinem ersten richtigen Freund per TeamSpeak Schluss gemacht <-< 
(⬆️ mein Mikro war kaputt also hat eine Freundin für mich gesprochen und ich habe ihr geschrieben was sie sagen soll) 
ufff xD 
Aber ich habe ihr so immerhin geholfen damit abzuschließen, dass sie auch mal auf ihn stand xD 
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
"Ich" habe mit meinem ersten richtigen Freund per TeamSpeak Schluss gemacht <-< 
(⬆️ mein Mikro war kaputt also hat eine Freundin für mich gesprochen und ich habe ihr geschrieben was sie sagen soll) 
ufff xD 
Aber ich habe ihr so immerhin geholfen damit abzuschließen, dass sie auch mal auf ihn stand xD 
what a plot twist 
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Als ich noch bei meinem ex gewohnt hab hab ich mich immer gefreut wenn er weg war und ich alleine war. Aber seit ich meinen mann hab… denke mir schon mal boah jetzt allein sein wäre geil aber nach so 5-8 stunden fang ich an ihn zu vermissen und nicht mehr allein sein zu wollen. 
hätte vorher auch nicht gedacht dass das mal so ist
kenne ich irgendwie, ich war bei meinem Ex auch immer froh wenn er gesagt hat, dass er am Wochenende nicht vorbei kommt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir früher bescheid sagt als er es immer getan hat weil ich nie was für's Wochenende planen konnte oder in der Woche schon Dinge abgesagt habe von denen ich wusste das er eh keinen Bock drauf hat... (Er ist bei der Bundeswehr deswegen haben wir uns immer nur am Wochenende gesehen)

Und wenn ich so wie diese Woche Urlaub habe aber mein Partner nicht weiß ich nie was ich machen soll während er arbeiten geht qwq 
Ja versteh ich. Das stell ich mir auch anstrengend vor
Anonym
Queen of Pop



die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Soll er sein Zeug mitnehmen fr. Daran würd ich’s jetzt ned fest machenden der Art und Weise.
Anonym
Queen of Queens



Erfahrenem laufe der Woche hoffentlich ob mein Vertrag verlängert wird… Ich hab so schiss, wäre sonst komplett am arsch fr
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Soll er sein Zeug mitnehmen fr. Daran würd ich’s jetzt ned fest machenden der Art und Weise.
warum sagt mir das seine mom cry, warum ist so emotionaler wie er............... 

und wenn es ihm emotional besser geht will ich mit ihm drüber reden wie wir das machen,das hab ich ihm auch geschrieben 
und währe jetzt unnörtig wenn sie die möbel mitnehmen, einlagern und ich mir die direkt nach kaufe 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Soll er sein Zeug mitnehmen fr. Daran würd ich’s jetzt ned fest machenden der Art und Weise.
warum sagt mir das seine mom cry, warum ist so emotionaler wie er............... 

und wenn es ihm emotional besser geht will ich mit ihm drüber reden wie wir das machen,das hab ich ihm auch geschrieben 
und währe jetzt unnörtig wenn sie die möbel mitnehmen, einlagern und ich mir die direkt nach kaufe 
Ignorier sie und warte ab
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Soll er sein Zeug mitnehmen fr. Daran würd ich’s jetzt ned fest machenden der Art und Weise.
warum sagt mir das seine mom cry, warum ist so emotionaler wie er............... 

und wenn es ihm emotional besser geht will ich mit ihm drüber reden wie wir das machen,das hab ich ihm auch geschrieben 
und währe jetzt unnörtig wenn sie die möbel mitnehmen, einlagern und ich mir die direkt nach kaufe 
Ignorier sie und warte ab
yo, hab sie auf whatsapp blockiert

ey die frau ist über 50 und mein exfreund 31 xD 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Droht sie dir damit dich auszurauben?! 

Ich glaube wenn die das bei mir ein paar Tage so machen würde, würde ich alles speichern und zur Polizei gehen...
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Droht sie dir damit dich auszurauben?! 

Ich glaube wenn die das bei mir ein paar Tage so machen würde, würde ich alles speichern und zur Polizei gehen...
kinda lol

der Vater müsste ja helfen, ich denk mal der ist vernünftig genug
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die mom von meinem exfreund hat mir noch auf die mailbox gesprochen.... das ich bald nichts mehr in der bude zu stehen habe(mein exfreund hat einiges bezahlt, aber wenn es ihm emotional besser geht würde ich drüber reden wie wir das machen) 
und das ich ja undankbar bin............ soll ich jetzt aus dankbarkeit mit ihm zusammenbleiben.....................................................................................
Droht sie dir damit dich auszurauben?! 

Ich glaube wenn die das bei mir ein paar Tage so machen würde, würde ich alles speichern und zur Polizei gehen...
kinda lol

der Vater müsste ja helfen, ich denk mal der ist vernünftig genug
Wenn du wegen der Mutter zur Polizei gehst kann der Vater ja trotzdem helfen, aber wie gesagt würde ich das auch nur machen wenn die damit jetzt Tage lang weiter macht und falls da noch schlimmere Drohungen kommen 
Aber ich hätte jetzt schon keinen Bock darauf, dass die Mutter mit auf der Matte steht wenn es um den Umzug geht 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite