Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt
hab sie jetzt blockeirt wtd
Nah nah nah was eine Mutter ... hast alles richtig gemacht
Nudel Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,Yorukumo Schrieb:
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht?
Das ist crazy jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht?
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt
hab sie jetzt blockeirt wtd


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20
kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 