Posteingang
Plattenfirma
Online: 77
Manager:
Nicht Aktiv
Kostenlos registrieren | Log in
Du bist nicht angemeldet
Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen,
die du kommentiert hast.
0
|
0
|
0
|
0
|
0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
TintenBlut
Im the owner of this house.
Anonym
Wer bist du
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Anonym
nein
Gewittersturm
ente gut alles gut
EnteHD
Du bist gut genuuuuuuug 😗
nymphe
eine menge im marktplatz x3
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.
Noch kein Mitglied?
Klicke
hier
, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
> Schließen
Forum
Startalk
Blog Statistiken
Freundeverwaltung
Freundeverwaltung
Lade Facebook Freunde ein!
Themen
Posteingang
Professional Artist Gold
Gesamte Monatsanzahl Manager gehabt
Star Magnet Gold
Eine Anzahl Mitglieder, die sich registriert haben nachdem sie auf deinen Promotionlink klickten, haben das Level YouTube Star erreicht.
Fashion Star VIP
Anzahl aufeinanderfolgende Tage neues Outfit
Der Socializer Bronze
Anzahl Kommentare im Gästebuch/Blog/Forum
Marathon Master Silber
Anzahl Tagen hintereinander online
World Dominator Bronze
Anzahl beendeter Tours
14
von
24
Sternen erreicht
Forum
Forum Team
<
Virtual Popstar
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
|
Nächste
|
Letzte Seite
FT: MZ durch die WM
Anonym
Popstar
florizzle Schrieb:
Und ey hallo Milky warum wolltest du mich 2 mal töten ):
Anonym
Youtube Star
Yuwumi Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Haunting Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
hat sie dich oder yuwumi getötet
Yuwumi wurde raus gewählt
mist :-(
Die liebe mich
AnnMary
Minister of Pop
AnnMary Schrieb:
Haunting Schrieb:
AnnMary Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
oh ich will das zweite aber bin ja gar nicht dabei :-(
vllt trägt sich ja jmd für dich ein?? (haunting ??)
Kann ich bei beide eintragen dann
sure
Outfit 1: Sokanon, Haunting, Ueberlebtx
Outfit 2: Yuwumi, Eune, Ueberlebtx, TintenBlut, Florizzle, Haunting
lose in 1 min aus
bzw wenn sich niemand mehr für Outfit 1 meldet haben die 3 automatisch gewonnen
Anonym
Popstar
milkychance Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
hasenpfoetchen Schrieb:
AnnMary Schrieb:
Outfit 1: Sokanon, Haunting, Ueberlebtx
Outfit 2: Yuwumi, Eune, Ueberlebtx, TintenBlut
anyone else?
ne danke will kein sandie
W AS
XD
TintenBlut
Weltberühmt
TintenBlut Schrieb:
AnnMary Schrieb:
Haunting Schrieb:
AnnMary Schrieb:
vllt trägt sich ja jmd für dich ein?? (haunting ??)
Kann ich bei beide eintragen dann
sure
Outfit 1: Sokanon, Haunting, Ueberlebtx
Outfit 2: Yuwumi, Eune, Ueberlebtx, TintenBlut, Florizzle, Haunting
lose in 1 min aus
bzw wenn sich niemand mehr für Outfit 1 meldet haben die 3 automatisch gewonnen
soll ich jetzt aus spite mich eintragen lassen
Anonym
Internationaler Star
Sokanon Schrieb:
AnnMary Schrieb:
Haunting Schrieb:
AnnMary Schrieb:
vllt trägt sich ja jmd für dich ein?? (haunting ??)
Kann ich bei beide eintragen dann
sure
Outfit 1: Sokanon, Haunting, Ueberlebtx
Outfit 2: Yuwumi, Eune, Ueberlebtx, TintenBlut, Florizzle, Haunting
lose in 1 min aus
bzw wenn sich niemand mehr für Outfit 1 meldet haben die 3 automatisch gewonnen
jaaa
de forever
Anonym
Youtube Star
Yuwumi Schrieb:
AnnMary Schrieb:
Haunting Schrieb:
AnnMary Schrieb:
vllt trägt sich ja jmd für dich ein?? (haunting ??)
Kann ich bei beide eintragen dann
sure
Outfit 1: Sokanon, Haunting, Ueberlebtx
Outfit 2: Yuwumi, Eune, Ueberlebtx, TintenBlut, Florizzle, Haunting
lose in 1 min aus
bzw wenn sich niemand mehr für Outfit 1 meldet haben die 3 automatisch gewonnen
Sheesh
Anonym
Popstar
milkychance Schrieb:
florizzle Schrieb:
Und ey hallo Milky warum wolltest du mich 2 mal töten ):
dachte das ist vielleicht nicht so auffällig wenn jemand aus meinem wagon stirbt XD i‘m sorry
Account gelöscht
Schrieb:
tb als ich mörder war und ich niemanden getötet habe weil gleiche Wagon immer beschützt wurde
Anonym
Popstar
milkychance Schrieb:
Haunting Schrieb:
tb als ich mörder war und ich niemanden getötet habe weil gleiche Wagon immer beschützt wurde
hahaha bye
TintenBlut
Weltberühmt
TintenBlut Schrieb:
Haunting Schrieb:
tb als ich mörder war und ich niemanden getötet habe weil gleiche Wagon immer beschützt wurde
warum dann net mal anderen wagon angegriffen
Anonym
Youtube Star
Yuwumi Schrieb:
ADVENTURE TIME
Account gelöscht
Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
Haunting Schrieb:
tb als ich mörder war und ich niemanden getötet habe weil gleiche Wagon immer beschützt wurde
warum dann net mal anderen wagon angegriffen
das waren Zeiten ! Da war ich Anfänger und dümmer
Anonym
Internationaler Star
Sokanon Schrieb:
Haunting Schrieb:
TintenBlut Schrieb:
Haunting Schrieb:
tb als ich mörder war und ich niemanden getötet habe weil gleiche Wagon immer beschützt wurde
warum dann net mal anderen wagon angegriffen
das waren Zeiten ! Da war ich Anfänger und dümmer
oh mann XDD
Anonym
Internationaler Star
Arbeitslos Schrieb:
soll ich jetzt noch duschen gehen oder morgen früh? hab jetzt kb aber hab auch kb um 5:30 aufzustehen morgen
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Teile dieses Thema auf:
Automatisch aktualisieren:
Eingeschaltet
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
|
Nächste
|
Letzte Seite