Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Droht sie dir damit dich auszurauben?! 

Ich glaube wenn die das bei mir ein paar Tage so machen würde, würde ich alles speichern und zur Polizei gehen...
kinda lol

der Vater müsste ja helfen, ich denk mal der ist vernünftig genug
Wenn du wegen der Mutter zur Polizei gehst kann der Vater ja trotzdem helfen, aber wie gesagt würde ich das auch nur machen wenn die damit jetzt Tage lang weiter macht und falls da noch schlimmere Drohungen kommen 
Aber ich hätte jetzt schon keinen Bock darauf, dass die Mutter mit auf der Matte steht wenn es um den Umzug geht 
ich glaub macht sie nicht .... ich denk mal sie ist nur emotional 
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
Veena
Popstar



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
Aber wenn er nicht gerne telefoniert oder sogar angst hat zu telefonieren ist das ja eigentlich besser. Wäre mein Ex damals nicht extra zu mir gekommen um sein Zeug zu holen wäre mir das zu der Zeit wahrscheinlich auch lieber gewesen per Chat als per Anruf <-< 
Anonym
Popstar



Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
Aber wenn er nicht gerne telefoniert oder sogar angst hat zu telefonieren ist das ja eigentlich besser. Wäre mein Ex damals nicht extra zu mir gekommen um sein Zeug zu holen wäre mir das zu der Zeit wahrscheinlich auch lieber gewesen per Chat als per Anruf <-< 
wenn er nur nicht gerne telefoniert hat er halt einfach pech gehabt heule also kp ich persönlich würde meinen bald ex mehrmals anrufen, wenn er nicht drangeht weil er nicht drangehen will ja dann pech. weil nicht gerne telefonieren =/= angst vor'm telefonieren
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Jess Schrieb:
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
Aber wenn er nicht gerne telefoniert oder sogar angst hat zu telefonieren ist das ja eigentlich besser. Wäre mein Ex damals nicht extra zu mir gekommen um sein Zeug zu holen wäre mir das zu der Zeit wahrscheinlich auch lieber gewesen per Chat als per Anruf <-< 
wenn er nur nicht gerne telefoniert hat er halt einfach pech gehabt heule also kp ich persönlich würde meinen bald ex mehrmals anrufen, wenn er nicht drangeht weil er nicht drangehen will ja dann pech. weil nicht gerne telefonieren =/= angst vor'm telefonieren
also find anruf genauso unpersönlich wie chat 
und er hat halt wahrscheinlich schon genug pech damit das ich schluss gemacht habe 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 


Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
ich pass eh nicht in die gesellschaftliche Norm

ich find halt es macht keinen Unterschied? der Ausgang ist ja der gleiche, ob es nun persönlich ist oder nicht 
das macht es ja nicht besser 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
ich pass eh nicht in die gesellschaftliche Norm

ich find halt es macht keinen Unterschied? der Ausgang ist ja der gleiche, ob es nun persönlich ist oder nicht 
das macht es ja nicht besser 
Find ich persönlich auch. 

aber ist eben nicht für alle so. Viele findens persönlich besser. Hilft vllt beim abschied nehmen
Nudel
Popstar



Nachti VP
Anonym
Weltberühmt



bin nächste woche das erste mal alleine in einer fremden stadt😮‍💨
also war zwar schon mal in dresden, aber nicht in der ecke
und hab mir ganz allein ein hotelzimmer gebucht🧍🏻‍♀️🥲hoffe alles geht gut
heule
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab mir gestern die schönsten Blusen der Welt bestellt
und hätte bitte gerne das die sofort ankommen

x
x
x
(hab mir schwarz weiß und rosa bestellt)

ok sag bescheid wenn die ankommen dann klau ich dir die schwarze :3
so teuer sind die nicht
bestellt dir selber welche
sweetmomentlolita.com/products/forest-song-chloris-extended-princess-sleeve-blouse?variant=560471...
oah das geht ja echt voll? kein wunder dass du gleich 3 farben gegönnt hast
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
ich pass eh nicht in die gesellschaftliche Norm

ich find halt es macht keinen Unterschied? der Ausgang ist ja der gleiche, ob es nun persönlich ist oder nicht 
das macht es ja nicht besser 
also finde persönlich schon, dass je persönlicher desto besser. finde es ist auch einfach ein bisschen eine respektsfrage, chat ist irgendwie auch feige ohne der person in die augen sehen zu müssen imo.
that said verstehe ich, dass es nicht immer möglich ist das persönlich zu machen, hatte fast nur fernbeziehungen in meinem leben und wir haben eig nie persönlich schluss gemacht, halt höchstens über videochat. und wenn dein ex-freund schon bei streitgesprächen nicht mit dir redet dann denke ich ist ihm chat auch einfach deutlich lieber. sollte seine mutter ja dann eigentlich wissen......
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
bin nächste woche das erste mal alleine in einer fremden stadt😮‍💨
also war zwar schon mal in dresden, aber nicht in der ecke
und hab mir ganz allein ein hotelzimmer gebucht🧍🏻‍♀️🥲hoffe alles geht gut
heule
schaffst du! viel spaß
Veena
Popstar



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
Muss ich da schon eine Trigger-Warnung machen? 

Nach zwei von drei persönlichen Trennungen wurde ich von meinem Ex s** belästigt (das erste mal hatte er mit mir Schluss gemacht beim 2. ich mit ihm, bei der 3. persönlichen Trennung war es eine Fernbeziehung und danach ist nichts passiert...) ich glaube mir ist es dann doch lieber per Chat oder über Telefon <-< 


Wenn man zB Kinder hat oder verheiratet ist finde ich sollte man das nicht per Chat-Nachrichten oder Telefonaten klären 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite