Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Lüge oder Wahrheit?
xXlinda19Xx
Youtube Star



idk sry xd
Account gelöscht




Richtig
Bvlckliar
Popstar



HAHAH ich so einzige die hier rumrät
Anonym
Youtube Star



Niveaulimbo Schrieb:
Bvlckliar Schrieb:
Niveaulimbo Schrieb:
Über welche tolle Person ist wohl die nächste Behauptung? :**

dich
gar nicht

__________
Ich (Niveaulimbo) möchte später gerne als Journalistin arbeiten. Richtig oder falsch?

Gewinn: 3500 PD 
falsch
Account gelöscht




xXlinda19Xx Schrieb:
falsch
-.- les dir lieber mal mein wikipedia artikel durch thx https://de.wikipedia.org/wiki/Niveaulimbo
Anonym
Popstar



dachte jetzt kommt "nibo heißt auch im realen leben nibo" XDDD
Account gelöscht




ich bin ne schlechte freundin, sollte mich schämen gehen
Anonym
Weltberühmt



Bvlckliar Schrieb:
HAHAH ich so einzige die hier rumrät

Nein, ich rate auch nur rum xD
Account gelöscht




gollum Schrieb:
richtig
Richtig... aber unverdient!!!!
Account gelöscht




gollum Schrieb:
dachte jetzt kommt "nibo heißt auch im realen leben nibo" XDDD

XDDDD
Bvlckliar
Popstar



Niveaulimbo Schrieb:
xXlinda19Xx Schrieb:
falsch
-.- les dir lieber mal mein wikipedia artikel durch thx https://de.wikipedia.org/wiki/Niveaulimbo

habs gelesen
Anonym
Popstar



Niveaulimbo Schrieb:
gollum Schrieb:
richtig
Richtig... aber unverdient!!!!
was soll das denn heißen aisldmpaksd
Bvlckliar
Popstar



Sikk Schrieb:
gollum Schrieb:
dachte jetzt kommt "nibo heißt auch im realen leben nibo" XDDD

XDDDD

lf
Account gelöscht




Niveaulimbo Schrieb:
gollum Schrieb:
richtig
Richtig... aber unverdient!!!!

ich wusste es kiss
xXlinda19Xx
Youtube Star



Niveaulimbo Schrieb:
xXlinda19Xx Schrieb:
falsch
-.- les dir lieber mal mein wikipedia artikel durch thx https://de.wikipedia.org/wiki/Niveaulimbo
näääh zu viele Wörter -,-
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite