Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Welches Eis?
FT: Laberrunde
Account gelöscht




SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Anonymous Schrieb:
Der Name der nicht genannt werden darf XD


(Hier ist AllorNothing)
Genau

@ SweetBunnysma: hier sind ja auch kaum Leute xd
ja leider. Immer wenn ich quatschen will hat keiner Lust:/
Oh doch hab ganz viel Lust
Anonym
Princess of Pop



Monophobia Schrieb:
Anonymous Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Genau

@ SweetBunnysma: hier sind ja auch kaum Leute xd
Ich schwör, ich muss mich immer so zusammenreißen wenn ich die sehe. 
Ich auch om g

@ Bunny: bin zu faul deinen Namen auszuschreiben und jetzt reden wir ja mit die c:
Kein Ding, das ist als Spitzname vollkommen in Ordnung.;) das stimmt allerdings.(:
Account gelöscht




Ich vergesse immer meinen Namen drunter zu schreiben !"§$$%§
Anonym
Princess of Pop



Anonymous Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Genau

@ SweetBunnysma: hier sind ja auch kaum Leute xd
ja leider. Immer wenn ich quatschen will hat keiner Lust:/
Oh doch hab ganz viel Lust
über was möchtest du denn gerne reden?^^
Cobie
Weltberühmt



Macht es sinn, den zweiten Teil von Die Bestimmung zu sehen, wenn ich den ersten nicht gesehen, aber vor circa nem Jahr gelesen habe?
Account gelöscht




SweetBunnysma Schrieb:
Anonymous Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
ja leider. Immer wenn ich quatschen will hat keiner Lust:/
Oh doch hab ganz viel Lust
über was möchtest du denn gerne reden?^^
Das ist mein Problem, ich weiß nicht was. Wie läufts bei deinen referat
Anonym
Princess of Pop



Anonymous Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
Anonymous Schrieb:
Oh doch hab ganz viel Lust
über was möchtest du denn gerne reden?^^
Das ist mein Problem, ich weiß nicht was. Wie läufts bei deinen referat
Ich mache Fortschritte.^^
Account gelöscht




SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Anonymous Schrieb:
Ich schwör, ich muss mich immer so zusammenreißen wenn ich die sehe. 
Ich auch om g

@ Bunny: bin zu faul deinen Namen auszuschreiben und jetzt reden wir ja mit die c:
Kein Ding, das ist als Spitzname vollkommen in Ordnung. das stimmt allerdings.(:
Gut xd bin am überlegen morgen noch eben ein design für aUdM zu machen aber weiß echt nicht was :o
Anonym
Princess of Pop



Monophobia Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Ich auch om g

@ Bunny: bin zu faul deinen Namen auszuschreiben und jetzt reden wir ja mit die c:
Kein Ding, das ist als Spitzname vollkommen in Ordnung. das stimmt allerdings.(:
Gut xd bin am überlegen morgen noch eben ein design für aUdM zu machen aber weiß echt nicht was
hätte genug Vorlagen
Account gelöscht




SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
Kein Ding, das ist als Spitzname vollkommen in Ordnung. das stimmt allerdings.(:
Gut xd bin am überlegen morgen noch eben ein design für aUdM zu machen aber weiß echt nicht was
hätte genug Vorlagen
Kannst mir die ruhig schicken ^^
Account gelöscht




Schickt mir alle Fas xD Dann können wir bisschen schreiben c:
Account gelöscht




Hi, ich bau mich jetzt auch mal ein. Hab mir heute neue Kopfhörer gekauft, weil meine alten kaputt sind. sad
Anonym
Princess of Pop



Monophobia Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
Monophobia Schrieb:
Gut xd bin am überlegen morgen noch eben ein design für aUdM zu machen aber weiß echt nicht was
hätte genug Vorlagen
Kannst mir die ruhig schicken ^^
pn incoming :d
Account gelöscht




Caraphernelia Schrieb:
Hi, ich bau mich jetzt auch mal ein. Hab mir heute neue Kopfhörer gekauft, weil meine alten kaputt sind.

warum hast du mir keinen bikini mitgekauft? sad
Cobie
Weltberühmt



Caraphernelia Schrieb:
Hi, ich bau mich jetzt auch mal ein. Hab mir heute neue Kopfhörer gekauft, weil meine alten kaputt sind.
Was für welche?
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite