Schrieb:
hypnotika Schrieb:
CherryGhost Schrieb:

ja uff frage deswegen IMMER wie weit jemand schon ist weil spoiler = no gohypnotika Schrieb:
mir wurde bei desperate housewives als ich bei staffel 1 war gespoilert wer in staffel 8 stirbt ohne sinn ????????Â
Gerade bei so Serien, die schon zig Staffel haben, wenn man die anfĂ€ngt, zu gucken, denken die Leute, wenn man darĂŒber redet, dass man schon viel weiter ist und verraten einfach so unglaublich viel mir wurde bei desperate housewives als ich bei staffel 1 war gespoilert wer in staffel 8 stirbt ohne sinn ????????Â



0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21