Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT Wahl: Das Ergebnis
Account gelöscht




wenn ich wüsste wer sich alles beworben hat
könnte ich schon sagen wer drinnen ist ^^
Account gelöscht




Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
admin wird fies
ich petz dich miranda
Anonym
Weltberühmt



Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )

doch die modepolizei, also mein team
Anonym
Princess of Pop



Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omg XDD
Account gelöscht




Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )

:o
Account gelöscht




RebelHeart Schrieb:
Sandie9 Schrieb:
RebelHeart Schrieb:

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 
vorallem,da du dich am 24. oktober lscht yep
war auch n witz!!
die sind hier alle humorlos 
Account gelöscht




Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
fuckkkkk 
Account gelöscht




Oh Gott... Bin ich aufgeregt Ey xD
Account gelöscht




Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omq anzeige ist raus aus dem haus
Account gelöscht




Missed Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omq anzeige ist raus aus dem haus

ja :// von admin noch geschrieben, peinlich O.o
Anonym
Queen of Pop



Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
XDD
Account gelöscht




palelilac Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:

da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^ 

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )

doch die modepolizei, also mein team
aha also er kommt mode team und ich komm in knast oder was-.--
Account gelöscht




hallo, ich hab mal eine frage @mods@admin@alle

wenn jetzt jeder aus dem bloggerteam austreten würde, was passiert dann..... also sucht dann admin jemanden aus und macht den zum blogger oder wie
Anonym
Weltberühmt



Voices Schrieb:
palelilac Schrieb:
Voldemort Schrieb:

kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )

doch die modepolizei, also mein team
aha also er kommt mode team und ich komm in knast oder was-.--

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hilfe
Anonym
Popstar



EXO Schrieb:
wenn ich wüsste wer sich alles beworben hat
könnte ich schon sagen wer drinnen ist ^^

Ich weiß nur n paar ^^
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite