Posteingang
Plattenfirma
Online: 63
Manager:
Nicht Aktiv
Kostenlos registrieren | Log in
Du bist nicht angemeldet
Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen,
die du kommentiert hast.
0
|
0
|
0
|
0
|
0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
TintenBlut
Im the owner of this house.
Anonym
Wer bist du
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Anonym
nein
Gewittersturm
ente gut alles gut
EnteHD
Du bist gut genuuuuuuug 😗
nymphe
eine menge im marktplatz x3
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.
Noch kein Mitglied?
Klicke
hier
, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
> Schließen
Forum
Startalk
Blog Statistiken
Freundeverwaltung
Freundeverwaltung
Lade Facebook Freunde ein!
Themen
Posteingang
Professional Artist Silber
Gesamte Monatsanzahl Manager gehabt
Star Magnet Bronze
Eine Anzahl Mitglieder, die sich registriert haben nachdem sie auf deinen Promotionlink klickten, haben das Level YouTube Star erreicht.
Fashion Star Silber
Anzahl aufeinanderfolgende Tage neues Outfit
Der Socializer Silber
Anzahl Kommentare im Gästebuch/Blog/Forum
Marathon Master Bronze
Anzahl Tagen hintereinander online
World Dominator Silber
Anzahl beendeter Tours
10
von
24
Sternen erreicht
Forum
Forum Team
<
Virtual Popstar
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
|
Nächste
|
Letzte Seite
FT Wahl: Das Ergebnis
Account gelöscht
Schrieb:
wenn ich wüsste wer sich alles beworben hat
könnte ich schon sagen wer drinnen ist ^^
Account gelöscht
Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
admin wird fies
ich petz dich miranda
Anonym
Weltberühmt
palelilac Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
doch die modepolizei, also mein team
Anonym
Princess of Pop
hypnotika Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omg XDD
Account gelöscht
Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
Account gelöscht
Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Sandie9 Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
vorallem,da du dich am 24. oktober lscht yep
war auch n witz!!
die sind hier alle humorlos
Account gelöscht
Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
fuckkkkk
Account gelöscht
Schrieb:
Oh Gott... Bin ich aufgeregt Ey xD
Account gelöscht
Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omq anzeige ist raus aus dem haus
Account gelöscht
Schrieb:
Missed Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
omq anzeige ist raus aus dem haus
ja :// von admin noch geschrieben, peinlich O.o
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
Skyhall Schrieb:
Ich hoffe, es kommen nette Personen rein!!
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
XDD
Account gelöscht
Schrieb:
palelilac Schrieb:
Voldemort Schrieb:
RebelHeart Schrieb:
da ich reinkomme, kannst du deine hoffnung aufgeben ^^
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
doch die modepolizei, also mein team
aha also er kommt mode team und ich komm in knast oder was-.--
Account gelöscht
Schrieb:
hallo, ich hab mal eine frage @mods@admin@alle
wenn jetzt jeder aus dem bloggerteam austreten würde, was passiert dann..... also sucht dann admin jemanden aus und macht den zum blogger oder wie
Anonym
Weltberühmt
palelilac Schrieb:
Voices Schrieb:
palelilac Schrieb:
Voldemort Schrieb:
kein team der welt würde dich aufnehmen wollen : )
doch die modepolizei, also mein team
aha also er kommt mode team und ich komm in knast oder was-.--
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hilfe
Anonym
Popstar
milkychance Schrieb:
EXO Schrieb:
wenn ich wüsste wer sich alles beworben hat
könnte ich schon sagen wer drinnen ist ^^
Ich weiß nur n paar ^^
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Teile dieses Thema auf:
Automatisch aktualisieren:
Eingeschaltet
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
|
Nächste
|
Letzte Seite