Posteingang
Plattenfirma
Online: 56
Manager:
Nicht Aktiv
Kostenlos registrieren | Log in
Du bist nicht angemeldet
Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen,
die du kommentiert hast.
0
|
0
|
0
|
0
|
0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
TintenBlut
Im the owner of this house.
Anonym
Wer bist du
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Anonym
nein
Gewittersturm
ente gut alles gut
EnteHD
Du bist gut genuuuuuuug 😗
nymphe
eine menge im marktplatz x3
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.
Noch kein Mitglied?
Klicke
hier
, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
> Schließen
Forum
Startalk
Blog Statistiken
Freundeverwaltung
Freundeverwaltung
Lade Facebook Freunde ein!
Themen
Posteingang
Professional Artist Gold
Gesamte Monatsanzahl Manager gehabt
Star Magnet Bronze
Eine Anzahl Mitglieder, die sich registriert haben nachdem sie auf deinen Promotionlink klickten, haben das Level YouTube Star erreicht.
Fashion Star VIP
Anzahl aufeinanderfolgende Tage neues Outfit
Der Socializer Silber
Anzahl Kommentare im Gästebuch/Blog/Forum
Marathon Master Gold
Anzahl Tagen hintereinander online
World Dominator Bronze
Anzahl beendeter Tours
14
von
24
Sternen erreicht
Forum
Forum Team
<
Virtual Popstar
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
|
Nächste
|
Letzte Seite
FT: Verlosung von 8 (!) Manager/PD/Artikel
Anonym
Nationaler Star
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Krise in der Liebe
Rettung bitte
liebst du etwa mehr??
Anonym
Nationaler Star
capricorn Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Oh ja kannst du definitiv, sie macht es auch jeden Tag
stimmt, mein herz ist schon broke deswegen : (
Voll traurig
Ja, find ich auch =(
Anonym
Princess of Pop
SweetBunnysma Schrieb:
capricorn Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Ne Affäre tuts auch
So ist das also
bunny <3
Hi Patty <3
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
capricorn Schrieb:
kann ich wirklich meine @Caro betrügen? : (
Oh ja kannst du definitiv, sie macht es auch jeden Tag
stimmt, mein herz ist schon broke deswegen : (
War zu lange mit mir in Kontakt
Anonym
Nationaler Star
capricorn Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
capricorn Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
So ist das also
bunny <3
Hi Patty <3
Liege nach erster Woche in der KiTa mit Erkältung flach, und wie gehts dir? <3
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Krise in der Liebe
Rettung bitte
liebst du etwa mehr??
._.
Anonym
Nationaler Star
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Oh ja kannst du definitiv, sie macht es auch jeden Tag
stimmt, mein herz ist schon broke deswegen : (
War zu lange mit mir in Kontakt
Glaub nicht das du schuld bist, jeder spricht für sich selbst =(
Anonym
Internationaler Star
Lizzy Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Nachi Schrieb:
Darf ich? xD
Ja
Lizzy: Momentan habe ich viel zu tun, aber später mache ich dir gerne ein look
Bestimmtes Thema?
nötig aber vllt kannst du ein paar ich habe nicht so viele Artikel von Wolovey einbauen😙 und Dankeschön❤
Anonym
Nationaler Star
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Krise in der Liebe
Rettung bitte
liebst du etwa mehr??
._.
Das ist wohl ein ja
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
capricorn Schrieb:
stimmt, mein herz ist schon broke deswegen : (
War zu lange mit mir in Kontakt
Glaub nicht das du schuld bist, jeder spricht für sich selbst =(
=/ Ich hoffe es, nicht das andere auch so enden wie sie
Dann muss sich jeder von mir fernhalten
Anonym
Princess of Pop
SweetBunnysma Schrieb:
capricorn Schrieb:
SweetBunnysma Schrieb:
capricorn Schrieb:
bunny <3
Hi Patty <3
Liege nach erster Woche in der KiTa mit Erkältung flach, und wie gehts dir? <3
Gute Besserung!<3
Bin nach zweiter Woche Uni so fertig könnt den ganzen Tag schlafen XDD
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
capricorn Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
capricorn Schrieb:
liebst du etwa mehr??
._.
Das ist wohl ein ja
Ne ich weiß es nicht
Anonym
Internationaler Star
Lizzy Schrieb:
😊
Anonym
Queen of Pop
Aethena Schrieb:
Lizzy Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Nachi Schrieb:
Darf ich? xD
Ja
Lizzy: Momentan habe ich viel zu tun, aber später mache ich dir gerne ein look
Bestimmtes Thema?
nötig aber vllt kannst du ein paar ich habe nicht so viele Artikel von Wolovey einbauen😙 und Dankeschön❤
Ok mach ich
Anonym
Internationaler Star
Lizzy Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Lizzy Schrieb:
AllorNothing Schrieb:
Ja
Lizzy: Momentan habe ich viel zu tun, aber später mache ich dir gerne ein look
Bestimmtes Thema?
nötig aber vllt kannst du ein paar ich habe nicht so viele Artikel von Wolovey einbauen😙 und Dankeschön❤
Ok mach ich
Super 😃🙉
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Teile dieses Thema auf:
Automatisch aktualisieren:
Eingeschaltet
Erste
|
Zurück
| Seite:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
|
Nächste
|
Letzte Seite