Alptraumkrieger Schrieb:Yorukumo Schrieb:Alptraumkrieger Schrieb:
Miese Briese. Ich glaub ich hab das auch mal genommen bei ner sehr ungesunden Low Carb „Diät“.
Inklusive 25364 anderen Nahrungsergänzungsmittel. Aber wenn ich Bock auf Anti-Verstopfungsessen habe, reicht auch einmal ein Menü vom Schachtelwirt.
ohje...
Nährungsergänzungsmittel nehm ich auch 3

aber auch vom Arzt aus
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz.
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg.
ohje... hat es den was gebracht?