Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
9 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
Ich hab leider keins
(((
Aber Kirschen und Reddi 😇🩷
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
Was ich bestätigen kann….
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Wirkt das Zeug nicht auch abführend? O.o
das ist ja sinn und zweck warum ich die nehmen soll xD Hab durch ein Medikament verstopfungen, und die wirkung von dem ist wichtig, von daher muss ich was gegen die Verstopfungen finden 
Miese Briese. Ich glaub ich hab das auch mal genommen bei ner sehr ungesunden Low Carb „Diät“. 
Inklusive 25364 anderen Nahrungsergänzungsmittel. Aber wenn ich Bock auf Anti-Verstopfungsessen habe, reicht auch einmal ein Menü vom Schachtelwirt.
ohje...

Nährungsergänzungsmittel nehm ich auch 3   aber auch vom Arzt aus
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
bluemoon Schrieb:
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
Wirkt das Zeug nicht auch abführend? O.o
das ist ja sinn und zweck warum ich die nehmen soll xD Hab durch ein Medikament verstopfungen, und die wirkung von dem ist wichtig, von daher muss ich was gegen die Verstopfungen finden 
Ich hab dazu leider nur die werbung von IBEROGAST im kopf die einen so anschreit
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ich hab leider keins
(((
Aber Kirschen und Reddi 😇🩷
Ja… 
zu viel kirschsaft kann auch gegen Verstopfung helfen 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
Was ich bestätigen kann….
:///
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
das ist ja sinn und zweck warum ich die nehmen soll xD Hab durch ein Medikament verstopfungen, und die wirkung von dem ist wichtig, von daher muss ich was gegen die Verstopfungen finden 
Miese Briese. Ich glaub ich hab das auch mal genommen bei ner sehr ungesunden Low Carb „Diät“. 
Inklusive 25364 anderen Nahrungsergänzungsmittel. Aber wenn ich Bock auf Anti-Verstopfungsessen habe, reicht auch einmal ein Menü vom Schachtelwirt.
ohje...

Nährungsergänzungsmittel nehm ich auch 3   aber auch vom Arzt aus
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz. 
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg. 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Hallo, nein? Das kann sie machen wenn ich tief und fest schlafe 😩
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Hallo, nein? Das kann sie machen wenn ich tief und fest schlafe 😩
Schnüff
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Miese Briese. Ich glaub ich hab das auch mal genommen bei ner sehr ungesunden Low Carb „Diät“. 
Inklusive 25364 anderen Nahrungsergänzungsmittel. Aber wenn ich Bock auf Anti-Verstopfungsessen habe, reicht auch einmal ein Menü vom Schachtelwirt.
ohje...

Nährungsergänzungsmittel nehm ich auch 3   aber auch vom Arzt aus
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz. 
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg. 
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
Ich hatte auch nen langen (unterbezahlten) Arbeitstag sad
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
dann raus mit ihm! 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
Ich hatte auch nen langen (unterbezahlten) Arbeitstag
Und ich einen langen bezahlten sad
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite