Alptraumkrieger Schrieb:Yorukumo Schrieb:Alptraumkrieger Schrieb:
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz.
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg.
ohje... hat es den was gebracht?
Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol
Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
Wir versuchen ja gesünder zu kochen und generell mehr zu kochen. Aber das mit dem job halt auch bekackt. Keine ahnung wie anderr das machen.