Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
dann raus mit ihm! 
Ich bin in seiner eihnung und mein schlussel ist in meinem auto…. Das auf der arbeit steht
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
dann raus mit ihm! 
Ich bin in seiner eihnung und mein schlussel ist in meinem auto…. Das auf der arbeit steht
finde das ändert nichts 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ohje...

Nährungsergänzungsmittel nehm ich auch 3   aber auch vom Arzt aus
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz. 
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg. 
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
lass alles raus! 
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
dann raus mit ihm! 
Scusi? 
Anonym
Queen of Queens



Yoru die verkaufsanftage mit dem eis 😭😭😭😂😂😂
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Dann bekomm ich ärger mit meinem mann
dann raus mit ihm! 
Ich bin in seiner eihnung und mein schlussel ist in meinem auto…. Das auf der arbeit steht
In der Gartenlaube ist noch Platz 🤗
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz. 
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg. 
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
Wir versuchen ja gesünder zu kochen und generell mehr zu kochen. Aber das mit dem job halt auch bekackt. Keine ahnung wie anderr das machen.  
aber magnesium könnt ich auch mal wieder nehmen. 

und du meintest ja ich soll so zeig für die haare nehmen
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
dann raus mit ihm! 
Ich bin in seiner eihnung und mein schlussel ist in meinem auto…. Das auf der arbeit steht
In der Gartenlaube ist noch Platz 🤗
Lass mich überlegen…. Ääh nee
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
Wir versuchen ja gesünder zu kochen und generell mehr zu kochen. Aber das mit dem job halt auch bekackt. Keine ahnung wie anderr das machen.  
aber magnesium könnt ich auch mal wieder nehmen. 

und du meintest ja ich soll so zeig für die haare nehmen
Biotin, ja. 
Aber der letzte Monat hat gezeigt, dass gesund Kochen auch ordentlich das Einkaufsbudget sprengt…
Anonym
Weltberühmt



erstmal BP grinden @Lele 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
Wir versuchen ja gesünder zu kochen und generell mehr zu kochen. Aber das mit dem job halt auch bekackt. Keine ahnung wie anderr das machen.  
aber magnesium könnt ich auch mal wieder nehmen. 

und du meintest ja ich soll so zeig für die haare nehmen
Biotin, ja. 
Aber der letzte Monat hat gezeigt, dass gesund Kochen auch ordentlich das Einkaufsbudget sprengt…
Definitiv. Aber sind diesen monat ja im urlaub, das wird den rahmen eh sprengen
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wir versuchen ja gesünder zu kochen und generell mehr zu kochen. Aber das mit dem job halt auch bekackt. Keine ahnung wie anderr das machen.  
aber magnesium könnt ich auch mal wieder nehmen. 

und du meintest ja ich soll so zeig für die haare nehmen
Biotin, ja. 
Aber der letzte Monat hat gezeigt, dass gesund Kochen auch ordentlich das Einkaufsbudget sprengt…
Definitiv. Aber sind diesen monat ja im urlaub, das wird den rahmen eh sprengen
🫯
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Bei mir was das Vitamin C, Omega-3-Fettsäure (also basically Fischöl), MSM, irgendwelche lila Kapseln … und den Rest hab ich vergessen. Ah und ganz wichtig, die obligatorischen 5! Globuli-Kügelchen, 30 Minuten vorm Essen. Also das ganze ist jetzt schon gute 7-8(?) Jahre her, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars ziemlicher Mumpitz. 
Ärztliche Sachen sind ja nochmal was anderen. Ich hoffe du hast Erfolg. 
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
klingt alles nicht gesund

wie ein Friseur?? 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ohje... hat es den was gebracht?

Ich nehm Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D, sind aber halt die Sachen von dennen ich sonst nen Mangel habe 
Ja nen ordentlichen Yo-Yo Effekt hats mit eingebracht. 😒
Mein aktueller Gesundheitsplan ist: Arbeit. lol

Ja das ist dann was anderes. Ich sollte auch mal Magnesium nehmen, aber naja. Ich bin heute auch wieder wie ein Friseur zur Arbeit gegangen. War froh, dass ich mich dabei hatte xD An Tabletten denken ist so gar nicht meins.
klingt alles nicht gesund

wie ein Friseur?? 
Ja, na so ohne alles 😅 Unvorbereitet
Susane
Youtube Star



Lyrence Schrieb:
Susane Schrieb:
Hiiii <3
Bin grade so fertig, hab ne Petition geschrieben und durfte jetzt gefühlt tausend schreiben abschicken xD 
worum gehts da
@Lyrence  Um Optimierung des Budget der Stadt da es da verschiedene unnötige Ausgaben gibt, hab dort hingeschrieben was ich unnötig finde, mit was man die ausgaben ersetzen kann etc. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite