Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Risa Schrieb:
wäre so happy hätte ich dm neben mir
befinde mich nicht zuhause
bin in dresden im hotel xD
ohh rip
yesss
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Leudde ich kann ned mehr arbeit ist so beschissen jetzt fr. 
noch 3 pakete dann hab ich s endlich geschafft
du schaffst das! 
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Leudde ich kann ned mehr arbeit ist so beschissen jetzt fr. 
noch 3 pakete dann hab ich s endlich geschafft
du schaffst das! 
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
+1
Ich könnte kotzen
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Leudde ich kann ned mehr arbeit ist so beschissen jetzt fr. 
noch 3 pakete dann hab ich s endlich geschafft
du schaffst das! 
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
Du arbeitest bei der Post ???
Anonym
Weltberühmt



konzerthalle ist richtig niedlich
klein aber fein
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
du schaffst das! 
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
du schaffst das! 
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
+1
Ich könnte kotzen
Jepp
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅
Gezwungenermaßen 😏
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅
Gezwungenermaßen 😏
Naja da war schon auch ne eigenständige entscheidung dabei
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
+1
Ich könnte kotzen
Jepp
Komm über die 12 noch nicht hinweg… fr fr
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja schon seit august🙈😅
Gezwungenermaßen 😏
Naja da war schon auch ne eigenständige entscheidung dabei
ich weiß Hasi. Aber es war ja auch nur noch die letzte option
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Gezwungenermaßen 😏
Naja da war schon auch ne eigenständige entscheidung dabei
ich weiß Hasi. Aber es war ja auch nur noch die letzte option
Das stimmt allerdings. 
die alternative wär gewesen länger nix zu verändern und das war keine optio 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Naja da war schon auch ne eigenständige entscheidung dabei
ich weiß Hasi. Aber es war ja auch nur noch die letzte option
Das stimmt allerdings. 
die alternative wär gewesen länger nix zu verändern und das war keine optio 
sooooo schlimm isses ja auch nicht. 
Und wenn du die 7 kannst - Dienstende Abbruch
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Bin jetzt zuhause; gerade zur tür rein…. 
ehrlich der neue schnitt ist so ein müll
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅
Respekt ehrlich 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
ich weiß Hasi. Aber es war ja auch nur noch die letzte option
Das stimmt allerdings. 
die alternative wär gewesen länger nix zu verändern und das war keine optio 
sooooo schlimm isses ja auch nicht. 
Und wenn du die 7 kannst - Dienstende Abbruch
Ja ich weiss schon. 
machs eigentlich auch gern. 
aber ich vermisse meine schöne vier…

aber hab ja nen guten chef😘
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite