Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅
Respekt ehrlich 
Danke. 
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das stimmt allerdings. 
die alternative wär gewesen länger nix zu verändern und das war keine optio 
sooooo schlimm isses ja auch nicht. 
Und wenn du die 7 kannst - Dienstende Abbruch
Ja ich weiss schon. 
machs eigentlich auch gern. 
aber ich vermisse meine schöne vier…

aber hab ja nen guten chef😘
Morgen is meine 4 deine 😌

Pass auf dass du nich ausrutscht 😂
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
sooooo schlimm isses ja auch nicht. 
Und wenn du die 7 kannst - Dienstende Abbruch
Ja ich weiss schon. 
machs eigentlich auch gern. 
aber ich vermisse meine schöne vier…

aber hab ja nen guten chef😘
Morgen is meine 4 deine 😌

Pass auf dass du nich ausrutscht 😂
Tu ich immer😂
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja schon seit august🙈😅
Respekt ehrlich 
Danke. 
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
Ich schau morgen mal ob der Vertrag dabei ist. Ansonsten ruf ich ihn mal an dass ers donnerstag mitbringt. 
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja schon seit august🙈😅
Respekt ehrlich 
Danke. 
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
!!! Drücke dir die Daumen 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja ich weiss schon. 
machs eigentlich auch gern. 
aber ich vermisse meine schöne vier…

aber hab ja nen guten chef😘
Morgen is meine 4 deine 😌

Pass auf dass du nich ausrutscht 😂
Tu ich immer😂
meine schöne 7 😭😭😭😭
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Respekt ehrlich 
Danke. 
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
!!! Drücke dir die Daumen 
Sie wird verlängert 🫢
Nudel
Popstar



Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Danke. 
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
!!! Drücke dir die Daumen 
Sie wird verlängert 🫢

ich hoffe das wird gefeiert 
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Morgen is meine 4 deine 😌

Pass auf dass du nich ausrutscht 😂
Tu ich immer😂
meine schöne 7 😭😭😭😭
Und meine schöne alte 4 und 3
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
!!! Drücke dir die Daumen 
Sie wird verlängert 🫢

ich hoffe das wird gefeiert 
mein STL hat auch keiner mit mir gefeiert 🥲
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
!!! Drücke dir die Daumen 
Sie wird verlängert 🫢

ich hoffe das wird gefeiert 
Haben danach 3 wochen urlaub xd
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Tu ich immer😂
meine schöne 7 😭😭😭😭
Und meine schöne alte 4 und 3
Morgen. Und Samstag.
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Sie wird verlängert 🫢

ich hoffe das wird gefeiert 
Haben danach 3 wochen urlaub xd

 ACH das ist dein Mann
Nudel
Popstar



XDDD checke jetzt , jetzt macht das Gespräch auch sinn
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:

ich hoffe das wird gefeiert 
Haben danach 3 wochen urlaub xd

 ACH das ist dein Mann
Ja er ist mein mann und mein chef😂
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite