Mucen Schrieb:
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag
Nudel Schrieb:
Danke. Mucen Schrieb:
Respekt ehrlich Nudel Schrieb:
Du arbeitest bei der Post ???
Ja schon seit august🙈😅Du arbeitest bei der Post ???
hoffe mal der große chef sieht das auch so und verlängert meinen vertrag


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



23

ich hoffe das wird gefeiert