Schmierio Schrieb:MasonMountFan19 Schrieb:Schmierio Schrieb:
In 16 minuten
wke findest fu die WM bisher
ah oh
bis auf die Stimmung der amis und Uhrzeiten eigentlich supi
bistbdu dieses Jahr in italien
Boah finde die Uhrzeiten auch bodenlos
aber findest du dass Leute momentan in WM Stimmung sknf
weil kp ob’s einfach nur mein Umfeld ist, aber iwie juckt das niemanden
ne erst nächstes Jahr wieder

( und du??
woe gehts dir in deiner Wohnung??
egal nächste wm hat humane Uhrzeiten!!!!