Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
20 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Radieschen
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
wer bin ich?
Jess
Schmierio
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
wer bin ich?
das ist leider zu easy tbh 
EnteHD
Internationaler Star



Schmierio Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Hervorragend Schrieb:
Ein Mod? 
ne
Was ist dein Sternzeichen 
Wassermann
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Treibsand Schrieb:
wer bin ich?
das ist leider zu easy tbh 
Ich rate garnicht mehr 
Account gelöscht




Schmierio Schrieb:
Treibsand Schrieb:
wer bin ich?
das ist leider zu easy tbh 
ja i know ich bin sheerio
MasonMountFan19
Nationaler Star



Schmierio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Schmierio Schrieb:
In 16 minuten

wke findest fu die WM bisher 
ah oh 

bis auf die Stimmung der amis und Uhrzeiten eigentlich supi 

bistbdu dieses Jahr in italien

Boah finde die Uhrzeiten auch bodenlos 
aber findest du dass Leute momentan in WM Stimmung sknf
weil kp ob’s einfach nur mein Umfeld ist, aber iwie juckt das niemanden

ne erst nächstes Jahr wieder ( und du??

woe gehts dir in deiner Wohnung??

egal nächste wm hat humane Uhrzeiten!!!!
hmm also bei uns gibts schon gute Stimmung (vor allem wenn Deutschland gewinnt ist Ausnahmezustand hier) 

mano bin dieses Jahr da

hnmm ich finds immer noch sehr komisch hier 
wie geht’s dir
Schmierio
Youtube Star



EnteHD Schrieb:
Schmierio Schrieb:
EnteHD Schrieb:
ne
Was ist dein Sternzeichen 
Wassermann
oh? 

Hmmm 
ich weiß dass Alex und Zwergi und Liebe Wassermann sinf
aber ich glaube dass du niemand davon bist 
Schmierio
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Treibsand Schrieb:
wer bin ich?
das ist leider zu easy tbh 
ja i know ich bin sheerio
eben, nervensägen erkennt man sofort 
EnteHD
Internationaler Star



Schmierio Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Was ist dein Sternzeichen 
Wassermann
oh? 

Hmmm 
ich weiß dass Alex und Zwergi und Liebe Wassermann sinf
aber ich glaube dass du niemand davon bist 
das ist korrekt, dass ich keins von denen bin
Account gelöscht




EnteHD Schrieb:
Schmierio Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Wassermann
oh? 

Hmmm 
ich weiß dass Alex und Zwergi und Liebe Wassermann sinf
aber ich glaube dass du niemand davon bist 
das ist korrekt, dass ich keins von denen bin
ich weiß wer du bist
Account gelöscht




Treibsand Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Schmierio Schrieb:
oh? 

Hmmm 
ich weiß dass Alex und Zwergi und Liebe Wassermann sinf
aber ich glaube dass du niemand davon bist 
das ist korrekt, dass ich keins von denen bin
ich weiß wer du bist
oder sollte ich sagen was du bist
Account gelöscht




(lecker)
Schmierio
Youtube Star



MasonMountFan19 Schrieb:
Schmierio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
ah oh 

bis auf die Stimmung der amis und Uhrzeiten eigentlich supi 

bistbdu dieses Jahr in italien

Boah finde die Uhrzeiten auch bodenlos 
aber findest du dass Leute momentan in WM Stimmung sknf
weil kp ob’s einfach nur mein Umfeld ist, aber iwie juckt das niemanden

ne erst nächstes Jahr wieder ( und du??

woe gehts dir in deiner Wohnung??
egal nächste wm hat humane Uhrzeiten!!!!
hmm also bei uns gibts schon gute Stimmung (vor allem wenn Deutschland gewinnt ist Ausnahmezustand hier) 

mano bin dieses Jahr da

hnmm ich finds immer noch sehr komisch hier 
wie geht’s dir
Weiß man überhaupt schon wann und wo nächste WM ist 😭😭

Wieder da wo ihr immer seid?? 
nehmt mich bitte mit ich vermisse es so 😭😭

Oh man das glaube ich dir
aber findest du mittlerweile auch so positives daran??

Vei mir alles tutti
Bin in 2 Wochen in London
cool oder
da gucke ich mir dein Stadion an 
Joghurt
Youtube Star



Treibsand Schrieb:
Treibsand Schrieb:
EnteHD Schrieb:
das ist korrekt, dass ich keins von denen bin
ich weiß wer du bist
oder sollte ich sagen was du bist
cheese
EnteHD
Internationaler Star



Joghurt Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Treibsand Schrieb:
ich weiß wer du bist
oder sollte ich sagen was du bist
cheese
ne
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite