LucifersWife Schrieb:
Bald ist der wahnsinn wieder vorbei juhu xD
iwie ist contest immer do hassliebe.
ohne ist langweilig.
der anfang macht spaß.
dann wirds zäh.
dann will man nur noch das es endet.
dann ist man traurig das es vorbei sit
und der kreislauf wiederholt sich
Bald ist der wahnsinn wieder vorbei juhu xD
iwie ist contest immer do hassliebe.
ohne ist langweilig.
der anfang macht spaß.
dann wirds zäh.
dann will man nur noch das es endet.
dann ist man traurig das es vorbei sit
und der kreislauf wiederholt sich


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



8
( und du??