Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
20 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Joghurt
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Leute kann jemand schauen ob ich noch top 20 bin, trau mich ned zu gucken 
bist unter mir
oh (-;
hrhr
Schmierio
Youtube Star



MasonMountFan19 Schrieb:
Schmierio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
egal nächste wm hat humane Uhrzeiten!!!!
hmm also bei uns gibts schon gute Stimmung (vor allem wenn Deutschland gewinnt ist Ausnahmezustand hier) 

mano bin dieses Jahr da

hnmm ich finds immer noch sehr komisch hier 
wie geht’s dir
Weiß man überhaupt schon wann und wo nächste WM ist 😭😭

Wieder da wo ihr immer seid?? 
nehmt mich bitte mit ich vermisse es so 😭😭

Oh man das glaube ich dir
aber findest du mittlerweile auch so positives daran??

Vei mir alles tutti
Bin in 2 Wochen in London
cool oder
da gucke ich mir dein Stadion an 
jaaa!!! Spanien, Portugal und Marokko und jeweils ein Spiel Uruguay, Paraguay und Argentinien 

ja nur andere Platz!!
komm mit haben noch ein extra Schlafzimmer 

bei Harry styles??? Wollte auch nach Amsterdam und sxhwester hat nein gesagt 
will auch London, habe heute Früh schon geguckt wie viel zur Zeit Zugtickets nach London kosten

Wieso so viele Länder 😭😭😭

Boah würde direkt 

ja 🥹
Omg Juli du hättest mit mir gehen können!!!! war bei 3 Shows 
oh meinst du für harry oder einfach so?
war überrascht, wie teuer Eurostar eig ist
Leider echt günstiger, wenn man fliegt 
MelonPan
Nationaler Star



@Baileyohnealc bitte chill 2 minuten
Account gelöscht




Kann es jetzt bitte 18 Uhr sein 
Joghurt
Youtube Star



Hervorragend Schrieb:
Kann es jetzt bitte 18 Uhr sein 
fr
Joghurt
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
@Baileyohnealc bitte chill 2 minuten
xdddddddddddd
MelonPan
Nationaler Star



das stresst mich
Baileyohnealc
Nationaler Star



MelonPan Schrieb:
@Baileyohnealc bitte chill 2 minuten
Kann dich nicht einholen xD
Joghurt
Youtube Star



MelonPan Schrieb:
das stresst mich
?
LucifersWife
Nationaler Star



Jetzt sind wir erlöst wohoo
MelonPan
Nationaler Star



Baileyohnealc Schrieb:
MelonPan Schrieb:
@Baileyohnealc bitte chill 2 minuten
Kann dich nicht einholen xD
GOTT SEI DANK. omg danke. ich hatte so eierflattern
Joghurt
Youtube Star



endlich vorbei
ciao account
MasonMountFan19
Nationaler Star



Schmierio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Weiß man überhaupt schon wann und wo nächste WM ist 😭😭

Wieder da wo ihr immer seid?? 
nehmt mich bitte mit ich vermisse es so 😭😭

Oh man das glaube ich dir
aber findest du mittlerweile auch so positives daran??

Vei mir alles tutti
Bin in 2 Wochen in London
cool oder
da gucke ich mir dein Stadion an 
jaaa!!! Spanien, Portugal und Marokko und jeweils ein Spiel Uruguay, Paraguay und Argentinien 

ja nur andere Platz!!
komm mit haben noch ein extra Schlafzimmer 

bei Harry styles??? Wollte auch nach Amsterdam und sxhwester hat nein gesagt 
will auch London, habe heute Früh schon geguckt wie viel zur Zeit Zugtickets nach London kosten

Wieso so viele Länder 😭😭😭

Boah würde direkt 

ja 🥹
Omg Juli du hättest mit mir gehen können!!!! war bei 3 Shows 
oh meinst du für harry oder einfach so?
war überrascht, wie teuer Eurostar eig ist
Leider echt günstiger, wenn man fliegt 
Glaube Hauptaustragung so in Spanien und Portugal 
und in Südamerika nur erste Spiele weil Jubiläum, da wurde erste Mal WM ausgetragen 

ja haben noch 1 Platz im Auto sogar

hättsst du mir früher gesagt!!!! 
einfach so ich liebe London 
ja habe letzte Jahr 190€ für Zug bezahlt aber finds angenehmer als fliegen, vor allem keine Einschränkung im Gepäck und bin um 8 Uhr losgefahren und war um 13 Uhr da!!
MelonPan
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
MelonPan Schrieb:
das stresst mich
?
weil ich nicht wusste ob bailey mich einholt
Radieschen
Youtube Star



Boah gerade so top 20 danke meine Mama mein Papa meine Cousine 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite