Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
19 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
FreshD
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
Lyrence Schrieb:
wie viele credits habt ihr verloren?
750 😭 
aber wollte das Set echt gerne haben
???WAS
EnteHD
Internationaler Star



Sheerio Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Lyrence Schrieb:
b?
Taubsi man
MEIN TÄUBCHEN??!!?? seit wann bist du Wassermann 
seit meiner Geburt 🤔
FreshD
Nationaler Star



Lyrence Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Lyrence Schrieb:
wie viele credits habt ihr verloren?
750 😭 
aber wollte das Set echt gerne haben
hab glaube auch so 800
seit ihr verrückt
Contestantia
Internationaler Star



hab 200cr gewinn gemacht 
Anonym
Lebende Legende



MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Wie viel hast du bezahlt fur alle Harry 
wirklich nicht so viel tbh??

Habe für meinen Geburtstag MEGA Schnäppchen hemacvt
Jnd für VIP, was eig 580€ kostet, 250 bezahlt
2. Konzert war ich spontan und habe halbe Show verpasst, habe aber für Unterrang direkt an der Bühne 30€ bezahlt 
Und für letzte Show 120€ für Stehplatz hinten (aber war natürlich erste Reihe 😎)
Oha was das ist krass!!!!
hast ja weniger als ich für 5sos bezahlt (naja habe fur meine Schwester und Cousine bezahlt)
ja alle wollen ihre Tickets verkaufen, manche verschenken sogar 
oh damn warst du da mit denen?? Oder hast du nur gekauft für die 
Anonym
Lebende Legende



Contestantia Schrieb:
hab 200cr gewinn gemacht 
hä wie du hast nur 50 credits ausgegeben
warsf du 24/7 online 
Veena
Popstar



FreshD Schrieb:
Veena Schrieb:
Radieschen Schrieb:
So wer ist wer ich bin nudel
mein Contest Acc war Daika (again )

Ich bin nämlich sehr kreativ und habe deswegen einfach einen anderen Charakter aus dem Anime genommen wo ich meinen Namen auch her habe <-
welcher anime
Noragami 

Bishamonten hat ja noch weitere Namen und einer davon war Veena
Daika ist eine abgewandelte Form von Daikoku weil ich trotzdem einen weiblich klingenden Namen wollte 
EnteHD
Internationaler Star



Contestantia Schrieb:
hab 200cr gewinn gemacht 

hab 900 gewinn gemacht 😎
EnteHD
Internationaler Star



Veena Schrieb:
FreshD Schrieb:
Veena Schrieb:
mein Contest Acc war Daika (again )

Ich bin nämlich sehr kreativ und habe deswegen einfach einen anderen Charakter aus dem Anime genommen wo ich meinen Namen auch her habe <-
welcher anime
Noragami 

Bishamonten hat ja noch weitere Namen und einer davon war Veena
Daika ist eine abgewandelte Form von Daikoku weil ich trotzdem einen weiblich klingenden Namen wollte 
guter anime!
Contestantia
Internationaler Star



Sheerio Schrieb:
Contestantia Schrieb:
hab 200cr gewinn gemacht 
hä wie du hast nur 50 credits ausgegeben
warsf du 24/7 online 
ne 300, bin doch 2. geworden
Contestantia
Internationaler Star



EnteHD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
hab 200cr gewinn gemacht 

hab 900 gewinn gemacht 😎
nice 
Nudel
Popstar



EnteHD Schrieb:
Lyrence Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Taubsi man
oh 
oh
OH HAHAHAHA 
niemand denkt an den Vogel...
Taube, Ente...
Damit hab ich nicht gerechnet 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
Sheerio Schrieb:
wirklich nicht so viel tbh??

Habe für meinen Geburtstag MEGA Schnäppchen hemacvt
Jnd für VIP, was eig 580€ kostet, 250 bezahlt
2. Konzert war ich spontan und habe halbe Show verpasst, habe aber für Unterrang direkt an der Bühne 30€ bezahlt 
Und für letzte Show 120€ für Stehplatz hinten (aber war natürlich erste Reihe 😎)
Oha was das ist krass!!!!
hast ja weniger als ich für 5sos bezahlt (naja habe fur meine Schwester und Cousine bezahlt)
ja alle wollen ihre Tickets verkaufen, manche verschenken sogar 
oh damn warst du da mit denen?? Oder hast du nur gekauft für die 
Oha wirklich wieso???
Ja natürlich war ich dabei!!!!!!! habe denen nur gekauft weil die des ned zahlen wollte 
ticket hat um die 350-400€ gekostet -.-
EnteHD
Internationaler Star



Nudel Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Lyrence Schrieb:
oh 
oh
OH HAHAHAHA 
niemand denkt an den Vogel...
Taube, Ente...
Damit hab ich nicht gerechnet 
dafür wurde ich sehr oft für du gehalten
FreshD
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
hab 200cr gewinn gemacht 
sehr gut! 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite