MasonMountFan19 Schrieb:Sheerio Schrieb:MasonMountFan19 Schrieb:
Oha wirklich wieso???
Ja natürlich war ich dabei!!!!!!! habe denen nur gekauft weil die des ned zahlen wollte
ticket hat um die 350-400€ gekostet -.-
Girl WAS
Alda wäre alleine hingegangen??????
nächstes mal komm ich mit dir mit
und Leute haben anfangs zu viele Tickets gekauft weil sie dachten, sie können die easy verkaufen
Sber am Anfang der Tour lief nicht so super tbh glaube viele waren enttäuscht von der Tour und von den Preisen etc.
Ja mache ich nie wieder!
für Schwester vlt, aber sonst ne ne ne
vor allem niemand hat was zum tanken dazu gegeben -.-
ja die Preise für Konzerte werden immer teurer aberrr hmm er hat so viele Konzerte da ja bestimmt haben trotzdem so viele einfach egal wie teuer Tickets gekauft, um überhaupt Tickets zu bekommen
aber du warst nicht enttäuscht??
und dann war ja ewig Resell nicht auf oder??
Juli ist das die Cousine, mit der du auch in London warst