Sheerio Schrieb:MasonMountFan19 Schrieb:Sheerio Schrieb:
Girl WAS
Alda wäre alleine hingegangen??????
nächstes mal komm ich mit dir mit
und Leute haben anfangs zu viele Tickets gekauft weil sie dachten, sie können die easy verkaufen
Sber am Anfang der Tour lief nicht so super tbh glaube viele waren enttäuscht von der Tour und von den Preisen etc.
Ja mache ich nie wieder!
für Schwester vlt, aber sonst ne ne ne
vor allem niemand hat was zum tanken dazu gegeben -.-
ja die Preise für Konzerte werden immer teurer aberrr hmm er hat so viele Konzerte da ja bestimmt haben trotzdem so viele einfach egal wie teuer Tickets gekauft, um überhaupt Tickets zu bekommen
aber du warst nicht enttäuscht??
und dann war ja ewig Resell nicht auf oder??
Juli ist das die Cousine, mit der du auch in London warst
weil sorry aber!!! Du bist zu gutmütig 😭😭
finde wirklich frech!! die sollten dich eig wie ne Königin behandeln auf dem trip
ja! und das Problem ist aber auch, dass er mehrere Konzerte in einzelnen Städten macht
meine Freunde, die Harry Fans sind, meinten auch, dass sie lieber auf richtige Europatour nächstes Jahr warten, weil’s zu teuer ist, nach Amsterdam/London zu reisen
ne man
ursprünglich wollte ich nur zu 2 Shows…..daraus wurden jetzt irgendwie 5 😭 ungelogen besser als love on Tour
ja :/
Ja ich hasse mich dafür wirklich, lerne nie aus meine Fehler 😭