Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
I wish. Ich stand heute 2 Stunden bei nem Kollegen an der Unfallstelle und hab mich um alles gekümmert weil er ins kh gefahren wurde und hab dann abgebrochen 😂
Joghurt Schrieb: ey ich schaffe nieeeemals die 40k fans wie schafft ihr alle 100k wtf. verratet mir eure tricks ihr verschwört euch doch gegenseitig untereinander xDDD
Gewittersturm Schrieb: UND ES IST NOCH HELL???????????????????????????????????????????????????? Würds zu 0,000001 % verstehen wenns wenigstens dunkel wäre aber alter neÂ