Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
Joghurt Schrieb:
für karaoke braucht man ja keine sing stimme häGewittersturm Schrieb:
😔
nah hab absolut keine singstimme😔


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



5