Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Joghurt
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
😔
nah hab absolut keine singstimme
für karaoke braucht man ja keine sing stimme hä
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
LucifersWife
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
da bin ich raus
finde ich ur peinlich
😔
nah hab absolut keine singstimme
Ich nicht den mut
Gewittersturm
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
nah hab absolut keine singstimme
für karaoke braucht man ja keine sing stimme hä
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
leute die andere leute auslachen weil sie nicht singen können sind uncool tbh
Joghurt
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
für karaoke braucht man ja keine sing stimme hä
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
leute die andere leute auslachen weil sie nicht singen können sind uncool tbh
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
LucifersWife
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
leute die andere leute auslachen weil sie nicht singen können sind uncool tbh
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
Tru
Gewittersturm
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Joghurt Schrieb:
..aber ich muss trotzdem singen und wenn ich dann ausgelacht werde kb
leute die andere leute auslachen weil sie nicht singen können sind uncool tbh
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
absolut
Joghurt
Youtube Star



es ist so warm
Joghurt
Youtube Star



glaube fange wieder mit diablo 4 an lol
Lucifer
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
leute die andere leute auslachen weil sie nicht singen können sind uncool tbh
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
Tru
nicht ich der dich auslacht wenn du dich wieder irgendwo richtig unnötig gestoßen hast
LucifersWife
Nationaler Star



Wollt eig meine battles noch voll machen aber sitzen noch draussen und sowohl der kku von meinem telefon als auch meiner neigen sich dem ende zu. 

in meiner aktuellen depressiven phase also eher dünnes eis
Lucifer
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
glaube fange wieder mit diablo 4 an lol
reminds me of… ICH MUSS AUCH
Joghurt
Youtube Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Joghurt Schrieb:
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
Tru
nicht ich der dich auslacht wenn du dich wieder irgendwo richtig unnötig gestoßen hast
luzifaaa
Lucifer
Nationaler Star



Joghurt Schrieb:
Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Tru
nicht ich der dich auslacht wenn du dich wieder irgendwo richtig unnötig gestoßen hast
luzifaaa
jahaaaah
LucifersWife
Nationaler Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Joghurt Schrieb:
generell leute die andere leute auslachen wegen irgendwas sind uncool
Tru
nicht ich der dich auslacht wenn du dich wieder irgendwo richtig unnötig gestoßen hast
Ich bin nicht gegen die tür gelaufen heute 😇
Joghurt
Youtube Star



Lucifer Schrieb:
Joghurt Schrieb:
Lucifer Schrieb:
nicht ich der dich auslacht wenn du dich wieder irgendwo richtig unnötig gestoßen hast
luzifaaa
jahaaaah
hahahaha
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite