Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
EnteHD
Internationaler Star



Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
bei uns sinds 33 🥵
Lucifer
Nationaler Star



EnteHD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
bei uns sinds 33 🥵
hier solls auch nochmal heiß werden nächste woche und ich bin froh, dass ich nur montag und dienstag arbeiten muss, Dann 3,5 Wochen Urlaub 
LucifersWife
Nationaler Star



Lucifer Schrieb:
EnteHD Schrieb:
Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
bei uns sinds 33 🥵
hier solls auch nochmal heiß werden nächste woche und ich bin froh, dass ich nur montag und dienstag arbeiten muss, Dann 3,5 Wochen Urlaub 
Ja sameee
Contestantia
Internationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
37??
ja 
Lucifer
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
37??
ja 
brudi... wohnst du an der sonne oder was? xd
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
es is so warmmm dabei sollen es heute bloß 27° werden, wie soll ich da nächste Woche die 37° überleben 
37??
ja 
Alterr
Contestantia
Internationaler Star



Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
37??
ja 
brudi... wohnst du an der sonne oder was? xd
ne in der Hölle
Lucifer
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
ja 
brudi... wohnst du an der sonne oder was? xd
ne in der Hölle
Echt? hab dich hier noch nie gesehen.
splithead
Internationaler Star



37 grad sind diabolisch
Contestantia
Internationaler Star



Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
brudi... wohnst du an der sonne oder was? xd
ne in der Hölle
Echt? hab dich hier noch nie gesehen.
sorry meinte die Unterwelt, ich bade grad im Styx
Contestantia
Internationaler Star



splithead Schrieb:
37 grad sind diabolisch
fr ich kipp schon bei 30 fast um
Lucifer
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
ne in der Hölle
Echt? hab dich hier noch nie gesehen.
sorry meinte die Unterwelt, ich bade grad im Styx
Grüß mir Hades xd
Lucifer
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
splithead Schrieb:
37 grad sind diabolisch
fr ich kipp schon bei 30 fast um
Ich find mehr als 22 Grad schon grenzwertig 
Contestantia
Internationaler Star



Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Echt? hab dich hier noch nie gesehen.
sorry meinte die Unterwelt, ich bade grad im Styx
Grüß mir Hades xd
ne ich grüß dir Charon XD
Contestantia
Internationaler Star



Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
splithead Schrieb:
37 grad sind diabolisch
fr ich kipp schon bei 30 fast um
Ich find mehr als 22 Grad schon grenzwertig 
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite