Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:
fr ich kipp schon bei 30 fast um
Ich find mehr als 22 Grad schon grenzwertig 
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
Lucifer
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Ich find mehr als 22 Grad schon grenzwertig 
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
im pool mit eis, okay
LucifersWife
Nationaler Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
im pool mit eis, okay
Ok!
Lucifer
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
im pool mit eis, okay
Ok!
aber es regnet
Contestantia
Internationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
Ich find mehr als 22 Grad schon grenzwertig 
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
also bei 28 is es mir schon im Schatten zu warm :c
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
also bei 28 is es mir schon im Schatten zu warm :c
Nee das ist geil. Im bikini
Lucifer
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
ja sameee also 24 mit kühler Brise ist noch nice aber ohne nein danke
28 mit Briese ist geil im Schatten und wenn man frei hat
also bei 28 is es mir schon im Schatten zu warm :c
aber im pool und einem eis. Oder so n richtig geiler kalter gin tonic. Oder nem Weinchen....
LucifersWife
Nationaler Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
im pool mit eis, okay
Ok!
aber es regnet
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
Lucifer
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Ok!
aber es regnet
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
aber es wird frischlich,
LucifersWife
Nationaler Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
aber es regnet
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
aber es wird frischlich,
Meinst? Find noch gehts
Lucifer
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
aber es wird frischlich,
Meinst? Find noch gehts
mhm..
Contestantia
Internationaler Star



Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Lucifer Schrieb:
aber es regnet
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
aber es wird frischlich,
bei den Temperaturen wär mir das sehr genehm
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Solang es nicht gewittert kannst du trotzdem
aber es wird frischlich,
bei den Temperaturen wär mir das sehr genehm
Mir wär bisschen mehr Sonne lieber. Aber die Temperatur so ist ok. Bisschen Wind würd ich auch noch hehmen
Contestantia
Internationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Lucifer Schrieb:
aber es wird frischlich,
bei den Temperaturen wär mir das sehr genehm
Mir wär bisschen mehr Sonne lieber. Aber die Temperatur so ist ok. Bisschen Wind würd ich auch noch hehmen
also meine Lieblingsjahreszeit ist ja Herbst 
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Contestantia Schrieb:
bei den Temperaturen wär mir das sehr genehm
Mir wär bisschen mehr Sonne lieber. Aber die Temperatur so ist ok. Bisschen Wind würd ich auch noch hehmen
also meine Lieblingsjahreszeit ist ja Herbst 
Ich mag Sommer sehr gern. Aber Frühling such, also falls wir welchen hätten
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite